“Wir kommen wieder und freuen uns darauf!”

Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina
Schalksmühle, Deutschland
“Wir kommen wieder und freuen uns darauf!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr gute Lage mit schöner Aussicht und direkter Nähe zum Klimahaus, Zoo, Auswanderer- und Schifffahrtsmuseum. Sehr freundliche Mitarbeiter und einfach nur tolle Zimmer. Es war unser dritter Besuch und der vierte wird folgen.

Zimmertipp: Kapitänssuite ... herliche Aussicht auf den Containerhafen. Oder andere Seite mit Blick auf das Klim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, TobiasLatton!

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr saubere, moderne und dennoch gemütliche Zimmer, großzügiger Sanitärbereich, toller Ausblick auf den Jachthafen! Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service! Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet im Bistro zu mehr als fairen Preisen (preis-wert trifft es eher!!!). Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kaefer72!
Moers, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Nach anfänglichen Schwierigkeiten , wegen des Apartments , dass wir im Februar buchten ,
und dass dann plötzlich nicht mehr frei sein sollte , hat man sich nach unserem Druck , bemüht
und eine höhere Kategorie bereitgestellt . Ansonsten war alles O.K. , sauber und sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bubi b!
Norderstedt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende im Boardinghouse verbracht. Klimahaus, Zoo und Auswanderermuseum liegen quasi vor der Tür. Man braucht sein Auto nur auf dem Parkplatz des Boardinghouse abstellen und sich zu Fuß auf den Weg machen. Das Frühstück bietet für jeden etwas. Es gibt aber auch die Möglichkeit nur Brötchen zu bestellen und sich sein Frühstück im eigenen Zimmer zuzubereiten. Die Küchenzeile bietet alles, was man dazu braucht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, HeitmaMo!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Fern der Heimat wie zuhause , Danke.
Wohlfühlatmosphäre, gut plaziert am Hafen, schörkellos eingerichtet und doch schön sind die Zimmer, hell und klar.

Das Frühstück ist optimal, für jeden etwas dabei nach Gusto !

Komme sehr gerne wieder.

Christian Lahrmann

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christian L!
Solingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Da kann man einfach nur zufrieden sein. Alles war o.k. Insbesondere möchte ich mich bei der freundlichen jungen Dame an der Rezeption bedanken, die extra auf mich und auf meine Mitfahrer (die in Ihrem Hotel gebucht hatten) gewartet hat, obwohl wir erst deutlich nach 21 Uhr kommen konnten, da das Schleusen mit unserem Großsegler doch recht lang gedauert hatte. Aber das war offensichtlich, auch deutlich nach dem wohlverdienten Feierabend, kein Problem. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Alle Appartements haben wohl die gleiche gute Lage mit toller Aussicht auf den neuen Hafen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Rolf B!
Elmshorn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Sehr angenehmes Wohnen. Sehr ruhige Zimmer. Toller Ausblick, entweder auf die Weser oder den Yachthafen. Eine sehr saubere Anlage und tolles Personal. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Boardinghouse jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Nr. 5 von 19 in Bremerhaven
Hotel Haverkamp
Hotel Haverkamp
Nr. 4 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina

Unternehmen: Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina
Anschrift: Am Leuchtturm 1, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 1 von 5 Pensionen in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Im-Jaich Boardinghouse & Lloyd Marina Bremerhaven, State Of Bremen