“Tip!Top! ”

Platz Nr. 18 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Allein am Fischereihafen in einem der kleinen Lokale zu sitzen , bereitet schon Freude. Bei bestem Wetter durften wir zwei leckere Fischgerichte von der Karte genießen und waren rundum satt und glücklich. Die Bedienung war sehr freundlich, auf Getränke und essen mussten wir nicht lange warten. Ein leckeres Essen in schönem Ambiente zu absolut moderaten Preisen. Wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Rocio221083!

Bewertet 6. April 2019 über Mobile-Apps

Schöne Speisekarte leckeres und reichhaltiges essen. Personal sehr nett und aufmerksam. Kann man genießen Hunde sind herzlich willkommen

Besuchsdatum: April 2019
Danke, meierwert!
Bewertet 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Spontan erhielten wir einen Platz im vorderen Bereich. Zusammen mit 2 weiteren Gästen war es am Tisch sehr eng. Die Speisen kamen in angemessener Zeit und waren reichlich. Geschmacklich waren das Schollenfilet und die Fischereihafen-Platte allerdings keine Offenbarungen. Der Fisch schmeckte eher fade und die Bratkartoffeln waren Fertigprodukt und teilweise schwarz gebraten. Wir kannten auch bessere Qualität dort.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Pompomdalie!
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Fischsuppe war ok
Das Hauptgericht Schollenfilet mit Nordseekrappen und Bratkartoffeln war eine große Portion aber sehr fettig.
Die Preise sind ok

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Schienenraudi!
Bewertet 20. November 2018 über Mobile-Apps

Von außen hat das Restaurant einen urigen Eindruck gemacht. Wir würden freundlich begrüßt und hatten freie Platzwahl. Wir wählten einen Tisch mit Blick auf die Küche
Leider war der Blick durch eine verschmutzte Scheibe getrübt - hätte uns vielleicht direkt stutzig machen sollen. Wir entschieden uns für eine gemischte Fischplatte und einen kleinen gemischten Salat. Die Zubereitung könnte mein Mann dann beobachten - sehr lieblos und ohne Respekt für das Produkt. So war dann auch der Geschmack: sowohl beim Salat als auch bei den Bratkartoffeln waren Zwiebeln das bevorzugte Produkt. Die verschiedenen Fische waren okay, aber eher zu fettig. Die Sauce Hollandaise schmeckte wie aus der Tüte und gleich in der Konsistenz eher einem Pudding. Alles in allem waren wir zwar satt aber nicht zufrieden. Trotz netter Servicekraft kommen wir sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 715kersting!