“Klein aber fein - und eine hervorragende Küche!!”
Bewertung zu Der Kutterfischer

Der Kutterfischer
Platz Nr. 17 von 202 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2014

Wieder mal wollten wir zum Abendessen in den Fischereihafen aber mal ganz wo anders hin
Und da fanden wir bei YELP einige gute Bewertungen über das Restaurant 'Fiedlers Kutterfischer' also: nichts wie hin!!
Der erste Eindruck: klein aber fein.
Wir wurden freundlichst begrüßt, bekamen einen sehr schönen Tisch das gesamte Restaurant ist ein maritimer Traum alles da, was 'Meer' ausmacht. Unglaublich schöne Dekorationen, Wandmalereien und Statuen, sowie Bilder und Graphiken mit dem Thema Fisch-Meer-Netze.
In Null Komma Nix standen die Getränke auf dem Tisch: Pinot Grigio (3,40EUR), Merlot (3,40EUR), dunkles Weißbier, Cola und erst mal ein Becks..
Sodann suchten wir uns aus der reichhaltigen Fisch-Spezialitäten- Karte aus:
Schellfischfilet (11,90EUR), 2 x Fischereihafenplatte (12,50EUR), Seelachsfilet (8,90EUR), Chicken Nuggets (4,30EUR) dazu Tomate-Mozzarella, gemischten Salat und als Nachtisch Parfait.
Nach einigen'Absackern', Baileys, Ramazotti und Espresso bezahlten wir für 5 Personen 89EUR und das ist unglaublich preiswert für diese Güte und Vielfalt.
Dank gebührt unserer supernetten Bedienung, Frau Nardmann nochmals ein Danke für den schönen Abend!
Wir kommen sehr bald wieder!
Diese kleine Restaurant ist ein absoluter Geheimtip und nur zu empfehlen!!!
Übrigens: es werden Kreditkarten angenommen! :-)

1  Danke, dschinghi!

Bewertet 25. November 2013

Frischer Seefisch zu zivilen Preisen kann man hier im ersten Obergeschoss bei Siedler direkt auf der ehemaligen Packhallenseite des "Schaufenster Fischereihafen" zu sich nehmen! Der Neptunteller ist auf Anfraget der Hit. Im Gegensatz zu den beiden Fiedlerlokalen nebenan ( Fiedlers und Kutterfischer) besticht das Personal mit seiner natürlich, freundlichen Art. Beim Kutterfischer wird man überheblich, gerade an Wochenenden begrüßt!

Danke, Deich964!
Bewertet 4. Oktober 2013

Der Kutterfischer ist ein rustikal eingerichtetes Lokal. Wir bestellten Schollenfilet mit Krabben und Salz- und Bratkartoffeln. Die jeweils zwei Filets hatte man einfach oben übereinander auf die Kartoffeln gelegt. Der Fisch war nicht von guter Qualität und Fisch und Bratkartoffeln waren sehr fettig. Hinzu kommt, dass die Bratkartoffeln nicht warm serviert wurden. Besser mehr Qualität als Quantität!!

Danke, Nordwind2013!
Bewertet 20. August 2013

Der Kutterfischer im Schaufenster Fischereihafen gefällt uns sehr gut. Seit Jahren bietet das Lokal gleichbleibend hohe Qualität in Sachen Fisch. Große Portionen, stets frisch zubereitet finden hier der Liebhaber guter Küche. Diese kann man übrigens, durch eine Scheibe vom Restaurant getrennt, leicht einsehen und den Köchen bei der Arbeit zusehen. Egal, ob gebraten, gebacken, gedünstet - der Fisch ist immer hervorragend, zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Harald R!
Bewertet 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als wir das letzte Mal hier speisten, war alles gut, bis auf die Bratkartoffeln. Nun, dachten wir, wir schauen nach, ob unsere Kritik angenommen wurde
Die Speisen, Schollenfilet und Zanderfilet, waren ein Genuss und siehe da, auch die Bratkartoffeln waren knusprig, nicht verbrannt und klebrig. Fazit, jeder hat mal einen schlechten Tag und sollte eine zweite Chance bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Keine lange Wartezeiten!

2  Danke, Didimaus6!