“Fehlende Gastfreundschaft” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Telgte, Deutschland
“Fehlende Gastfreundschaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Frischer Seefisch zu zivilen Preisen kann man hier im ersten Obergeschoss bei Siedler direkt auf der ehemaligen Packhallenseite des "Schaufenster Fischereihafen" zu sich nehmen! Der Neptunteller ist auf Anfraget der Hit. Im Gegensatz zu den beiden Fiedlerlokalen nebenan ( Fiedlers und Kutterfischer) besticht das Personal mit seiner natürlich, freundlichen Art. Beim Kutterfischer wird man überheblich, gerade an Wochenenden begrüßt!

Aufenthalt November 2013
Danke, Deich964!

Varel, Deutschland
“Essen zu fett”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Kutterfischer ist ein rustikal eingerichtetes Lokal. Wir bestellten Schollenfilet mit Krabben und Salz- und Bratkartoffeln. Die jeweils zwei Filets hatte man einfach oben übereinander auf die Kartoffeln gelegt. Der Fisch war nicht von guter Qualität und Fisch und Bratkartoffeln waren sehr fettig. Hinzu kommt, dass die Bratkartoffeln nicht warm serviert wurden. Besser mehr Qualität als Quantität!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Nordwind2013!
Beverstedt
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Der Kutterfischer im Schaufenster Fischereihafen gefällt uns sehr gut. Seit Jahren bietet das Lokal gleichbleibend hohe Qualität in Sachen Fisch. Große Portionen, stets frisch zubereitet finden hier der Liebhaber guter Küche. Diese kann man übrigens, durch eine Scheibe vom Restaurant getrennt, leicht einsehen und den Köchen bei der Arbeit zusehen. Egal, ob gebraten, gebacken, gedünstet - der Fisch ist immer hervorragend, zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Harald R!
“Die zweite Chance!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als wir das letzte Mal hier speisten, war alles gut, bis auf die Bratkartoffeln. Nun, dachten wir, wir schauen nach, ob unsere Kritik angenommen wurde
Die Speisen, Schollenfilet und Zanderfilet, waren ein Genuss und siehe da, auch die Bratkartoffeln waren knusprig, nicht verbrannt und klebrig. Fazit, jeder hat mal einen schlechten Tag und sollte eine zweite Chance bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Keine lange Wartezeiten!

2 Danke, Didimaus6!
Bremerhaven, Deutschland
“Mittagessen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Wir hatten Appetit auf Fisch und schlenderten gegen 13:00 Uhr am Schaufenster Bremerhaven entlang. Da im Kutterfischer gerade ein Tisch am Fenster frei wurde, entschlossen wir uns das Restaurant auszuprobieren. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und ohne große Wartezeit wurde unsere Bestellung aufgenommen.
Wir bestellten die Fischereihafenplatte, mit drei verschiedenen Sorten Fisch und Kalamaris. Die Teller waren schön mit Salatblättern garniert und die Portion kaum zu schaffen. Der Fisch war hervorragend, gut gebraten, nicht fettig und sehr schmackhaft. Ein Manko gab es aber, deshalb auch nur drei Sterne. Die Bratkartoffeln waren kalt und bestimmt nicht frisch zubereitet.
Das Lokal selbst ist einfach, maritim, wie es sich an der Küste gehört. Die Toiletten (das Aushängeschild eines jeden Restaurants) sind sauber!
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt November 2012