“Essen mit Freunden”

Platz Nr. 7 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Dezember 2018

Das Restaurant war an diesem Tag überfüllt. Wir mussten auf einen freien Tisch warten. Der Service hatte alles im Griff.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Heinz-bernd B!

Bewertet 7. Dezember 2018

Service war bei uns perfekt. Aufmerksam und zuvorkommend. Nordische Fischsuppe hat uns nicht überzeugt. Basis war Convenience Food und kam Lauwarm auf den Tisch. Nordischer Fischteller relativ überschaubar für den Preis. Fisch kam trocken rüber. Creme Brûlée hat gemundet. Unser Fazit, leider nur Durchschnitt.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Marcel M!
Bewertet 23. November 2018 über Mobile-Apps

5 Tage im voraus über die Reservierungsfunktion auf der Restaurant-Website reserviert. Sollte telefonische Bestätigung erhalten. Die kam nicht innerhalb der angekündigten Frist, also selber dort angerufen. Vertröstet worden, also einen Tag später nochmal angerufen.
Das Ergebnis kann sich jeder denken: „Es tut uns leid, aber jetzt sind wir für morgen ausgebucht.“
Wie das Essen dort schmeckt, werde ich niemals erfahren ...

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, MKnuepling!
Bewertet 3. November 2018

Sehr geschmackvoll Eingerichtet. Dort lässt sich der frisch zubereitete Fisch in verschiedenen Variationen gut genießen. Die Karte lässt keine Wünsche offen. Der Service aufmerksam, pfiffig und freundlich. Da kommt man gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, meditec1963!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Fiedler liegt herrlich am Binnenhafen gelegen mit einer sehr schönen aussengastronomie . Super nette Bedienung- schmackhaftes Essen - gute Portionen und dazu noch ein nettes stilvolles Ambiente. Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, thz17!