“Leckeres Mittagessen ”

Platz Nr. 6 von 210 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Nach einem langen Spaziergang sind wir hier im Restaurant gelandet. Da das Wetter sehr schön war, haben wir draußen Platz genommen. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und brachte uns rasch die Karte. Drinnen war das Restaurant sehr voll, daher dauerte es eine Weile bis unser Essen kam. Dies war aber von der Zeit noch total in Ordnung. Positiv fand ich, dass man bei jedem Fischgericht aus einer Anzahl an Beilagen wählen konnte. So konnte ich den Kartoffelsalat gegen sehr leckere Bratkartoffeln tauschen. Wunderbar. Der Fisch war super lecker und gut filetiert. Schön war auch, dass es immer eine kleinere Portion für den kleinen Hunger gab. Beim nächsten Besuch in Bremerhaven kommen wir gern wieder.

Danke, Ernie_Bert12!

Bewertet 28. August 2018

Immer wieder lande ich dort. Man schaut durch das Schaufenster Fischereihafen und vergleicht die Menues. Und kommt letztlich, wenn man etwas mehr Qualität sucht, schnell zu Fiedler. So ein Merkmal ist z.B. das ein Limandes wirklich ein Limandes ist und keine Klische, die einem als Limanda verkauft wird. Auch bei den Beilagen oder der Komposition der Beilagen unterscheidet sich Fiedler von vielen seiner Nachbarn. Sicher, wer es ganz speziell mag, het 2 Ecken weiter zu Natusch. Aber hier im Schaufenster ist mir Fiedler immer noch die sichere Adresse um Enttäuschungen zu vermeiden... Im Außenbereich muss man aufpassen, dass man auch wirklich im Fiedler-Bereich Platznimmt, fast wäre ich beim Nachbarn gelandet, aber die Lektüre der Speisekarte zeigte deutlich das Fiedler eins weiter war....

Ich bin Wiederholungsgast, und habe mich mittlerweile durch die Speisekarte, Kategorie Fisch durchprobiert und war bisher nie enttäuscht.

Danke, canutus v!
Bewertet 27. August 2018

Wir wurden mit "Sie haben Glück" begrüßt als ich nach einem Tisch für Zwei fragte. Ich warte heute noch darauf das es eintrifft.
Das Restaurant ist mit sehr alten Möbeln eingerichtet, was man sich dort auf die Fahnen schreibt als urige Gemütlichkeit. Auf mich wirkte es muffig und im Laufe des Abends sehr bedrückend. Der Service hat seinen Job wohl nicht sehr gerne gemacht - das war zumindest die Ausstrahlung die er mit sich trug. Das fing damit an, dass nach der Bestellung der Getränke es ewig dauerte bis man das Essen bestellen konnte. Dieses lies sehr sehr lange auf sich warten, und eine Chance ein weiteres Getränk zu bestellen gab es auch erst, nachdem ich zum Tresen gegangen bin. Nachdem das Essen gebracht wurde, war der Ober wieder komplett verschwunden. Ob alles OK ist, oder man noch etwas wünscht interessiert hier niemanden.
Dafür war das Essen an sich sehr gut. Es war definitiv frisch gemacht und sehr gut zubereitet. Die Küche ist absolut empfehlenswert. Dennoch würde ich hier nicht mehr hingehen, Glück gab es keins und drei Stunden für ein Abendessen ist viel Zeit.

Danke, neuweddemer!
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Tja nach vielen Jahren leckerer Fischbrötchen sollte es heute ein Mega leckeres Dinner geben. Im oberen Teil des Hauses waren wir mit 15 Personen zu Gast. Was wir erlebt haben war echt unteres Niveau. Die Vorspeise war ein Hausteller mit diversen Fischvariationen. Nun ja der Aal war alt und geschmacklos. Der geräucherte Räucherlachs war schlecht geschnitten und so etwas von untere Schublade. Daneben lagen sandige Salatblätter puhhh wie furchtbar. Ach ja, war eine Creme Brulee ist, müsste mal jemand dem Koch zeigen. Es war fester Vanille Pudding mit einer Mega dicken Festen Zuckerschicht, welche durch dauerhafte Flambierung total bitter war. Die Entschuldigung der Kellnerin war...wir haben schließlich unten auch viel zu tun. Nun ja, unser Geld gibt es kein zweites Mal. Tolles Ambiente ist nicht alles. Es gibt einen Grund, warum viele Bremerhavener lieber anderweitig essen.....zu viele Touristen bedeutet, zu wenig Druck gut zu kochen. Schade.

2  Danke, Andre H!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Restaurant wegen des schönen Ambiente entschieden. Zudem waren wir hungrig und es war kaum betrieb. Unser erster Eindruck vom Personal war eigentlich sehr gut und die Speisekarte war auch recht ansprechend. Kleinere Änderungen bei Speisen ( hatten 2 Kinder dabei) wurden ebenfalls problemlos entgegen genommen. PROBLEM: das Essen ist nach fast 2 Std. immer noch nicht bei uns angekommen. Auf mehrfacher Nachfrage, wann den unser Essen kommt, blieb unbeantwortet. Haben dann auch vom Personal keine Beachtung mehr bekommen, worauf wir dann aufgestanden sind, Getränke gezahlt haben und im Restaurant nebenan gegessen haben.

1  Danke, Pgy2014!