“Essen gut, Service phlegmatisch, unaufmersam und langsam”
Bewertung zu Restaurant Fiedler

Restaurant Fiedler
Platz Nr. 6 von 210 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018

Wir wurden mit "Sie haben Glück" begrüßt als ich nach einem Tisch für Zwei fragte. Ich warte heute noch darauf das es eintrifft.
Das Restaurant ist mit sehr alten Möbeln eingerichtet, was man sich dort auf die Fahnen schreibt als urige Gemütlichkeit. Auf mich wirkte es muffig und im Laufe des Abends sehr bedrückend. Der Service hat seinen Job wohl nicht sehr gerne gemacht - das war zumindest die Ausstrahlung die er mit sich trug. Das fing damit an, dass nach der Bestellung der Getränke es ewig dauerte bis man das Essen bestellen konnte. Dieses lies sehr sehr lange auf sich warten, und eine Chance ein weiteres Getränk zu bestellen gab es auch erst, nachdem ich zum Tresen gegangen bin. Nachdem das Essen gebracht wurde, war der Ober wieder komplett verschwunden. Ob alles OK ist, oder man noch etwas wünscht interessiert hier niemanden.
Dafür war das Essen an sich sehr gut. Es war definitiv frisch gemacht und sehr gut zubereitet. Die Küche ist absolut empfehlenswert. Dennoch würde ich hier nicht mehr hingehen, Glück gab es keins und drei Stunden für ein Abendessen ist viel Zeit.

Danke, neuweddemer!

Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Tja nach vielen Jahren leckerer Fischbrötchen sollte es heute ein Mega leckeres Dinner geben. Im oberen Teil des Hauses waren wir mit 15 Personen zu Gast. Was wir erlebt haben war echt unteres Niveau. Die Vorspeise war ein Hausteller mit diversen Fischvariationen. Nun ja der Aal war alt und geschmacklos. Der geräucherte Räucherlachs war schlecht geschnitten und so etwas von untere Schublade. Daneben lagen sandige Salatblätter puhhh wie furchtbar. Ach ja, war eine Creme Brulee ist, müsste mal jemand dem Koch zeigen. Es war fester Vanille Pudding mit einer Mega dicken Festen Zuckerschicht, welche durch dauerhafte Flambierung total bitter war. Die Entschuldigung der Kellnerin war...wir haben schließlich unten auch viel zu tun. Nun ja, unser Geld gibt es kein zweites Mal. Tolles Ambiente ist nicht alles. Es gibt einen Grund, warum viele Bremerhavener lieber anderweitig essen.....zu viele Touristen bedeutet, zu wenig Druck gut zu kochen. Schade.

2  Danke, Andre H!
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Restaurant wegen des schönen Ambiente entschieden. Zudem waren wir hungrig und es war kaum betrieb. Unser erster Eindruck vom Personal war eigentlich sehr gut und die Speisekarte war auch recht ansprechend. Kleinere Änderungen bei Speisen ( hatten 2 Kinder dabei) wurden ebenfalls problemlos entgegen genommen. PROBLEM: das Essen ist nach fast 2 Std. immer noch nicht bei uns angekommen. Auf mehrfacher Nachfrage, wann den unser Essen kommt, blieb unbeantwortet. Haben dann auch vom Personal keine Beachtung mehr bekommen, worauf wir dann aufgestanden sind, Getränke gezahlt haben und im Restaurant nebenan gegessen haben.

1  Danke, Pgy2014!
Bewertet 7. August 2018

Das Auge ist bekanntlich mit und hier bekommt man ordentlich was auf die Augen!
Das sehr gute Essen ist perfekt angerichtet, die Preise moderat und das Ambiente ausgezeichnet.
Die Bedienungen sind aufmerksam und sehr freundlich.

Danke, Bluesplayer59!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Gericht mit verschiedenen Fischsorten und Gemüse. Der Fisch war gut gebraten und heiß. Das Gemüse hingegen war eine große Enttäuschung. Zucchini, Paprika, Erbsenschoten ... klingt erst mal gut. Leider war das Gemüse so verkocht, dass alles nur eine breiige Pampe war. Die beiden Soßen waren recht geschmacksneutral. Sehr schade!
Der Service wirkte sehr chaotisch aber stets freundlich.
Fazit: Wegen der schönen Kulisse und dem freundlichen Personal kann man hier durchaus einen Abend verbringen. Man sollte aber keine hochklassige Küche erwarten.

1  Danke, VanessaundSascha!