“Restaurant leer und trotzdem kein Essen ”
Bewertung zu Restaurant Fiedler

Restaurant Fiedler
Platz Nr. 6 von 211 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Restaurant wegen des schönen Ambiente entschieden. Zudem waren wir hungrig und es war kaum betrieb. Unser erster Eindruck vom Personal war eigentlich sehr gut und die Speisekarte war auch recht ansprechend. Kleinere Änderungen bei Speisen ( hatten 2 Kinder dabei) wurden ebenfalls problemlos entgegen genommen. PROBLEM: das Essen ist nach fast 2 Std. immer noch nicht bei uns angekommen. Auf mehrfacher Nachfrage, wann den unser Essen kommt, blieb unbeantwortet. Haben dann auch vom Personal keine Beachtung mehr bekommen, worauf wir dann aufgestanden sind, Getränke gezahlt haben und im Restaurant nebenan gegessen haben.

1  Danke, Pgy2014!

Bewertet 7. August 2018

Das Auge ist bekanntlich mit und hier bekommt man ordentlich was auf die Augen!
Das sehr gute Essen ist perfekt angerichtet, die Preise moderat und das Ambiente ausgezeichnet.
Die Bedienungen sind aufmerksam und sehr freundlich.

Danke, Bluesplayer59!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Gericht mit verschiedenen Fischsorten und Gemüse. Der Fisch war gut gebraten und heiß. Das Gemüse hingegen war eine große Enttäuschung. Zucchini, Paprika, Erbsenschoten ... klingt erst mal gut. Leider war das Gemüse so verkocht, dass alles nur eine breiige Pampe war. Die beiden Soßen waren recht geschmacksneutral. Sehr schade!
Der Service wirkte sehr chaotisch aber stets freundlich.
Fazit: Wegen der schönen Kulisse und dem freundlichen Personal kann man hier durchaus einen Abend verbringen. Man sollte aber keine hochklassige Küche erwarten.

1  Danke, VanessaundSascha!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

1 Stunde und 15 Minuten gewartet und trotzdem kein Essen in Sicht....
Die Begründung der Bedienung: "ich habe keinen Einfluss darauf".
Liebes Fiedler Team, es kann sein, dass sie zu den renommiertesten Restaurants in Bremerhaven gewählt wurden. Das liegt aber einige Jahre zurück! Es ist aber nicht nachzuvollziehen, wieso es fast 1,5 Stunden dauert, vier Essen zuzubereiten, wenn man bedenkt, dass Fisch kurze Gar- und Bratzeiten haben .....
Nicht zu empfehlen.

1  Danke, Hünkar Y!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Mit Familie und Freunde essen gewesen 1.5 Std warten lassen und als wir gesagt hsben wir stehen auf weil uns dass sehr lange warten mussten sagte sie uns wie sie wollen

1  Danke, Aksoy E!