“Fisch Restaurant Bremerhaven ”
Bewertung zu Restaurant Fiedler

Restaurant Fiedler
Platz Nr. 6 von 211 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort . Das Essen war frisch warm und lecker , auch auf das Bier brauchte man nicht lang zu warten . Der Service war sehr gut und das obwohl der Biergarten voll war . Es gab keinen freien Tisch .

1  Danke, Toni K!

Bewertet 29. Juli 2018

Das Restaurant ist beeindruckend, wie ein kleines Museum.
Der Außenbereich mit Bäumchen, Sonnenschirmen und Blumen ist schön.
Der Fisch ist frisch und sehr gut zubereitet.
Die Desserts sind schmackhaft.
Der Wein ist gut.
Bei meiner Bedienung war bezügl. Aufmerksamkeit und Kommunikation noch etwas Luft nach oben, aber kein Grund zur Klage.
Preise angemessen.
Insgesamt fühlte ich mich sehr wohl und habe das gute Essen sehr genossen.

1  Danke, dimic!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolles Essen! Leider haben wir erst zu Hause auf der Rechnung gesehen, dass uns zwei große Alster für 9,80 EUR zu viel berechnet wurden.
Das trübt den ansonsten sehr angenehmen Aufenthalt.

1  Danke, vnk1602!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

wir haben sehr leckeren Fisch dort gegessen aber der Service hat uns nicht gefallen. erst warten wir auf die Getränke und nach dem Essen dauert es 17 Minuten bis das Dessert serviert wird. Am Nebentisch war eine Vierergrupoe die man wohl kannte, da lief es deutlich schneller. Manchmal kümmerten sich drei Servicekräfte um den Tisch und wir mußten warten. Also der Service hat noch Chancen besser zu werden. Aber zum Glück war das Essen sehr lecker und so können wir nicht von einen Reinfall sprechen.

1  Danke, klaus W!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles geschmackvolles Ambiente und leckere Fischgerichte. Sehr zu empfehlen als Vorspeise die räucherfischplatte, reicht aber locker für 2 Personen.

Danke, Ruth P!