City Hotel
Arthotel ANA Nautic(Bremerhaven)
  • Restaurant
Hotel Columbus(Bremerhaven)
Bewertet 3. Januar 2014

Das Hotel liegt zwischen Fischereihafen und Mitte; in der Nähe sind kaum Bars, Gaststätten oder Restaurants. Die Zimmereinrichtung ist alt und angeeckt; besonders das Badezimmer hat den Charme der 80er. Aber es war sauber.
Das Personal ist freundlich, hat aber auf keine Frage sofort eine Antwort. Wir hatten zwei Doppelzimmer weit im Voraus gebucht; trotzdem teilt man uns Zimmer auf verschiedenen Etagen zu. Das Frühstücksbüffet ist klein und nach Croissants musste man immer Fragen (auch um 08:30 Uhr schon) und bekam mehr oder weniger vorwurfsvoll den Hinweis, dass diese erst aufgebacken werden müssen. Beim Handtuchwechsel wurde schon mal ein Handtuch vergessen. Am ersten Tag waren ca. 5 Blatt Toilettenpapier auf der Rolle, der Föhn war kaputt etc.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra J!
Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, feines Hotel mit ausgezeichnetem, extrem freundlichen Personal. Zentral gelegen und mit ordentlichen sauberen Zimmern reichte uns das Hotel für unser Übernachten; das reichhaltige Frühstücksbuffet war dann noch das kleine I-Tüpfelchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, LewPozz!
Bewertet 26. Mai 2013

Ich war überascht das Bremerhaven so ein gutes und empfelenswertes Hotel aufzuweisen hat.
Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut möbliert.Früstück super.Restaurant und Abendessen sehr gut.Alles in Allem Hotel sehr gut.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd W!
Bewertet 12. Oktober 2012

Das war das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren, das mein Freund aus Kalifornien und ich in diesem Hotel übernachteten, und genau wie letztes Mal, war das Empfangspersonal freundlich, das Zimmer sauber, wir hatten sogar das gleiche Zimmer wie vor 2 Jahren. Das Frühstücks-Büfett hatte eine Auswahl an verschiedensten Gerichten, für jeden was dabei, Gekochtes, Frühstücksspeck, Würstchen, Eier, usw. oder kontinentales Frühstück, Räucherlachs, Schrimps, kalter Braten, verschiedene Käsesorten, frische Semmeln jeden Morgen. Am Abend ein gutes Menü zur Auswahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Touristenattraktionen sind in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen. Das einzige, was dem Hotel fehlt ist ein allgemeiner Aufenthaltsraum.

Danke, willow388!
Bewertet 20. September 2012

Am 14. und 15. August übernachteten wir im City Hotel, da ich meine alte Heimatstadt nach fast 21 Jahren noch einmal sehen wollte. Das City Hotel war genau das, wonach wir gesucht hatten: wundervolles Empfangspersonal bei unserer Ankunft, ein großartiges Abendessen und passend dazu zweimal ein wirklich fantastisches Frühstück. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und komfortabel. Das Badezimmer ist schöner als das, was ich in anderen Ländern erlebt habe, in denen ich war. Ich hoffe nächstes Jahr mit meiner Tochter wiederkommen zu können - sie war seit ihrem 7. Lebensjahr nicht mehr hier. Zudem ist es in perfekter Lage für eine Sehenswürdigkeiten-Tour, man kommt leicht mit dem Bus überall hin. Ich kann es gar nicht erwarten, im kommenden Mai Herrn Schulz und sein wundervolles Personal wiederzusehen.

Danke, sasha0430!