“Super freundlich”

Nr. 9 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bünde, Deutschland
“Super freundlich”
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines, feines Hotel mit ausgezeichnetem, extrem freundlichen Personal. Zentral gelegen und mit ordentlichen sauberen Zimmern reichte uns das Hotel für unser Übernachten; das reichhaltige Frühstücksbuffet war dann noch das kleine I-Tüpfelchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LewPozz!

Bewertet am 26. Mai 2013

Ich war überascht das Bremerhaven so ein gutes und empfelenswertes Hotel aufzuweisen hat.
Zimmer und Badezimmer sehr sauber und gut möbliert.Früstück super.Restaurant und Abendessen sehr gut.Alles in Allem Hotel sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Gerd W!
Romsey, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das war das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren, das mein Freund aus Kalifornien und ich in diesem Hotel übernachteten, und genau wie letztes Mal, war das Empfangspersonal freundlich, das Zimmer sauber, wir hatten sogar das gleiche Zimmer wie vor 2 Jahren. Das Frühstücks-Büfett hatte eine Auswahl an verschiedensten Gerichten, für jeden was dabei, Gekochtes, Frühstücksspeck, Würstchen, Eier, usw. oder kontinentales Frühstück, Räucherlachs, Schrimps, kalter Braten, verschiedene Käsesorten, frische Semmeln jeden Morgen. Am Abend ein gutes Menü zur Auswahl. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle Touristenattraktionen sind in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen. Das einzige, was dem Hotel fehlt ist ein allgemeiner Aufenthaltsraum.

Danke, willow388!
Palm City, Florida
Bewertet am 20. September 2012

Am 14. und 15. August übernachteten wir im City Hotel, da ich meine alte Heimatstadt nach fast 21 Jahren noch einmal sehen wollte. Das City Hotel war genau das, wonach wir gesucht hatten: wundervolles Empfangspersonal bei unserer Ankunft, ein großartiges Abendessen und passend dazu zweimal ein wirklich fantastisches Frühstück. Die Zimmer waren klein aber sehr sauber und komfortabel. Das Badezimmer ist schöner als das, was ich in anderen Ländern erlebt habe, in denen ich war. Ich hoffe nächstes Jahr mit meiner Tochter wiederkommen zu können - sie war seit ihrem 7. Lebensjahr nicht mehr hier. Zudem ist es in perfekter Lage für eine Sehenswürdigkeiten-Tour, man kommt leicht mit dem Bus überall hin. Ich kann es gar nicht erwarten, im kommenden Mai Herrn Schulz und sein wundervolles Personal wiederzusehen.

Danke, sasha0430!
Gründau
Bewertet am 7. März 2012

Das City Hotel in Bremerhaven war im Rahmen einer Dienstreise nur für eine Nacht gebucht, und am Morgen war ich froh, dass ich nicht länger bleiben musste. Das Zimmer war klein und muffig, das Bad war nicht sauber (z.T. Schimmel an der Dusche, Toilette naja...), das Bett war unbequem, einzig das Frühstück war okay. Allerdings hätte ich im Restaurant nicht zu abend essen wollen. Dafür war der Preis definitiv zu hoch, die Hälfte wäre angemessen gewesen.

• Aufenthalt November 2011, Business
6 Danke, Kerni71!
Grants Pass, Oregon
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir begannen unsere Reise nach Europa, um Städte und Dörfer, aus denen unserer Vorfahren emigrierten, zu besuchen mit zwei Übernachtungen in Bremerhaven, um das neue preisgekrönte Deutsche Auswandererhaus (German Emigration Center) zu erleben.

Wir haben im zentral gelegenen City Hotel übernachtet. Es gab einen kleinen Parkplatz hinter dem Hotel, aber er war voll als wir spät ankamen, Wir konnten jedoch in einer Seitenstraße neben dem Hotel ohne Problem parken. Es gab einen Aufzug zu unserem 3. Stock. Das Zimmer war groß, angenehm und gemütlich mit einem netten Blick aus den großen Fenstern. Das Badezimmer war sauber und hell. Der schnelle kabellose Internetanschluss im Zimmer war ein Plus. Das bequeme Bett und die Nachtruhe bedeuteten zwei friedliche Nächte. Wir aßen ein leckeres Abendessen im Hotelrestaurant Cafe Bistro Schulz und das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet mit sowohl warmem als auch kaltem Essen.

Das Deutsche Auswandererhaus liegt am neuen Hafen, der im Jahre 1852 in Betrieb genommen wurde. Von dann bis 1890 wanderten über 1.2 Millionen Emigranten in die neue Welt von diesem Hafen aus. Dieses Museum wurde im Jahre 2005 eröffnet und man sollte es nicht verpassen. Es erhielt den Europäischen Museumspreis des Jahres 2007. Die Besucher werden durch eine Art Wiederholung der Auswanderergeschichte geführt – am Hafenbecken an einem kalten Novembermorgen warten, die Landungsbrücke hinauflaufen, sich in einer drittklassigen Kabine einleben und am Ende werden dem Besucher einem spezifischen Emigranten vorgestellt. Wir beiden hatten Vorfahren, die von Bremerhaven nach Amerika segelten und deshalb war diese Erfahrung von großer Bedeutung für uns.

Danke, rrave!
Nr. 4 von 19 in Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Unternehmen: City Hotel
Anschrift: Schillerstr. 8, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 5 der Businesshotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Bremerhaven
Hotel City Bremerhaven