“leckeres Frühstück schönes Ambiente”

Restaurant Strom im Atlantic Hotel Bremerhaven
Platz Nr. 9 von 209 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 10 $ - 36 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen . Die Bedienungen waren sehr nett .Es wurde immer wieder frisch aufgelegt.

1  Danke, Seebaer-11!
SAIL-City-Team, Restaurantleiter von Restaurant Strom im Atlantic Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Moin Seebär!

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im STROM und Ihre Bewertung hier bei tripadvisor.

Schön, dass wir Sie von unserem Frühstück überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus dem STROM

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Atlantic Hotel war ich insgesamt sehr zufrieden. Das Restaurant Strom hat auch eine Bar und hier gibt es leider kleine Mängel. Der Service ist unterirdisch. Es war zwar schon nach 22.00 Uhr aber ich s kann nicht sein, dass das Personal nicht interessiert, dass Gäste an der Bar sitzen. Nach einem Cocktail sind wir dann auch ch gegangen. Wir saßen mit leeren Gläsern an der Bar und die Bedienung saß in der Ecke und spielte mit dem Handy ...

5  Danke, ThomasAusNeuss!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Freundlich, regional, frisch - also echt empfehlenswert! Preis -Leistung ist aber trotzdem nicht ganz passend; als Hotelrestaurant ist aber wohl ein gewisses Preisniveau vorgegeben.
Gute Cocktails für < 10,00 €!

Danke, ered1015!
Bewertet 8. Februar 2018

Wir waren Mitte Januar in Bremerhaven und haben im Hotel Atlantic übernachtet. Natürlich haben wir auch das Resteutant "getestet" und waren sehr zufrieden. Schöne Speisekarte und -auswahl. Das Essen war sehr lecker und der Service hat vollständig gepasst. Natürlich keine "Diskouter-Preise" aber absolut angemessen. Das Frühstück des Hotels findet im gleichen Raum statt und war ebenfalls sehr gut.

Danke, Andreas B!
SAIL-City-Team, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Strom im Atlantic Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Moin Andreas.

Vielen Dank für Ihren Besuch im STROM und ihre nette Bewertung!

Wir geben uns jeden Tag viel Mühe und da tut es immer gut ein paar postive Worte zu lesen! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir unseren Teil dazu beitragen konnten!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Grüße aus den Havenwelten

Resteutantleiter ;-)

Bewertet 4. Januar 2018

Obwohl nicht alle Tische besetzt waren, mussten wir sehr lange auf das Essen warten. Als es dann kam, waren die Teller zwar heiß, das Essen darauf aber nur lauwarm. Das Veganer Gericht „Honignudeln mit Walnüssen“ bestand aus einigen sehr breiten, gelben Bandnudeln, die oben bereits trocken waren - wie als ob das Essen bereits seit fünfzehn Minuten darauf wartete, serviert zu werden und so lange auf einer Heizplatte warm gehalten wurde. Das würde auch die lange Wartezeit aufs Essen erklären... Aufgrund der Kälte des Gerichts haben wir reklamiert. Der Teller ( übrigens am Rand mit sichtbar fettigen Fingerabdrücken) wurde daraufhin abgeräumt. In der Küche machte man nun aber keinen Versuch, das Gericht besser hinzubekommen, sondern wärmte es einfach nur noch einmal wieder auf: die Nudeln wurden deshalb noch trockener und waren an wenigen Stellen, dafür gemeinsam mit ein paar Walnüssen schwarz angebrannt.
Die Küche scheint keinen besonderen Anspruch an sich selbst zu haben, wenn selbst ein relativ einfaches Nudelgericht derart misslingt: Nudeln erst trocken und lauwarm (an der trockenen Geschmacklosigkeit änderte auch die Handvoll Rucola, die man oben auf die Nudeln als kleines Häufchen draufgelegt hätte, nichts), nach Reklamation gab’s dann warme, noch trockenere Nudeln mit teils schwarzen Stellen.
Insgesamt wirkte das Restaurant überfordert und wenig kundenorientiert. Echt nicht zu empfehlen!

1  Danke, Mareike B!
SAIL-City-Team, Restaurantleiter von Restaurant Strom im Atlantic Hotel Bremerhaven, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Moin Mareike,

vielen Dank für die kritischen Worte!

Ich kann Ihnen versichern, dass dies ganz und gar nicht unser Standard und vor allem nicht unser Anspruch an uns selbst ist.

Ich hoffe, trotz Ihrer Verärgerung, geben Sie uns trotzdem nochmal eine Chance.

Freundliche Grüße
Sebastian Schneider

Reisende, die sich Restaurant Strom im Atlantic Hotel Bremerhaven angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Strom im Atlantic Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!