Hotels.com
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2020

Das Hotel hebt sich wohltuend von den ganzen üblichen Ketten ab. Uns hat das außergewöhnliche Design und die Atmosphäre sehr gefallen. Die Lage ist klasse, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen lassen. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, Aufschnitt und Käse wurden am Platz serviert (konnte man auswählen). Sehr freundlicher und kompetenter Service. Auch das Abendessen im Restaurant Weinrot war absolut top. Sehr gemütlich, gute Auswahl und sehr guter Service. Wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen wieder. Danke.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Alprausch!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend & sehr sauber & gut ausgestattet. Der Wellnessbereich gefiel mir sehr gut.
Frühstücksbuffet war reichhaltig & lecker. Abends hab ich mir Essen aufs Zimmer liegen lassen, das Essen war toll & wurde sehr schnell gebracht.
Die Mitarbeiter waren durchgängig freundlich & hilfsbereit.
Stadtmitte, Einkaufsmöglichkeiten & Sehenswürdigkeiten wie z.B. der Zoo am Meer, das Klimahaus & das Auswandererhaus waren fussläufig gut zu erreichen.

Alles in allem hab ich nichts zu meckern, werde gerne wiederkommen & empfehle das Hotel!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, domeniques2016!
Bewertet am 27. Januar 2020

Bei diesem Hotel haben wir absolut nichts auszusetzen.

Wir waren ein paar Stunden eher da als geplant, dennoch konnten wir wir unser Zimmer beziehen und unser Auto auf einem der Parkplätze stehen lassen. Die 6,5€/Nacht sind vollkommen ok, die meisten Parkplätze die wir gefunden haben lagen bei 1,5€/h!!

Die Lage ist super, das wichtigste ist sehr leicht zu Fuß erreichbar so dass man das Auto die meiste Zeit am Hotel stehen lässt.

Das Hotel selber ist sehr sauber und schick eingerichtet. Sicher ist der Stil mit den relativ dunklen Wänden nicht jedermanns Sache, aber alles passt gut zusammen und wirkt sehr gut erhalten.

Unser Zimmer war zwar nicht groß, hatte aber alles was man braucht. Das Bett ist bequem, für manche ggf. etwas weich. Das Bad ist sauber und das Wasser ist schnell warm und hat ordentlich Druck.

Das WLAN ist gut und überall verfügbar.

Das Schwimmbad ist ebenfalls sehr schön, die Sauna und das Dampfbad lassen ebenfalls keinen Raum für Kritik.

Das Frühstück ist reichhaltig mit toller Auswahl und die Angestellten sind sehr aufmerksam. So fragten wir am ersten Tag nach harten Eiern und wurden an den Folgetagen beim Betreten direkt gefragt ob es harte Eier sein dürfen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, 285patricew!
Bewertet am 11. Januar 2020

Wir waren drei Nächte im Hotel Haverkamp zu Gast. Die Lage ist, was die touristischen Highlights in der Gegend angeht, sehr gut denn es ist alles zu Fuß zu erreichen. Wenn man mit dem Auto anreist kann man den kostenpflichtigen Parkplatz benutzen oder auf der Straße, wofür man einen Berechtigungsschein erhält da es sich um Anwohnerparkplätze handelt, parken.

Das Hotel wirkt von außen eher unscheinbar und hat teilweise den Charme der 70er Jahre. Innen ist vieles relativ neu aber teilweise auch schon in die Jahre gekommen.
Das Design ist Geschmackssache. Mir ist das alles viel zu dunkel. Im Zimmer gibt es, wie in vielen anderen Hotels auch, nur eine schwache Beleuchtung aber in Verbindung mit der dunklen Einrichtung und den Farben an den Wänden wirkt das alles sehr bedrückend. So wird auch das Zimmer noch kleiner als es ist denn das Bett stand so nah an der Wand, dass man gerade so noch vorbeikam.

Vermisst habe ich eine Steckdose neben dem Bett denn heute hat jeder ein Smartphone das nachts geladen wird und als Wecker dient. Das Bett selbst empfand ich unbequem. Die Matratze war zwar relativ hart was ich auch bevorzuge aber man spürte die Federn. Das Problem scheint aber bekannt zu sein, denn es gibt auf Nachfrage Matratzentopper.

Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen jedoch stand zu wenig Wasser bereit und das Rührei war an den drei Tagen jeweils nur etwas mehr als lauwarm.

Das Personal war auch sehr freundlich und unterm Strich war der Aufenthalt in dem Hotel in Ordnung aber auch nichts besonderes.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
2  Danke, Reisechief!
Bewertet am 30. September 2019

Am letzten Wochenende haben wir mit einer Gruppe von 6 Personen im "Haverkamp" gewohnt.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Auf alle Fragen wurde eingegangen, alle Wünsche wurden erfüllt; sehr hilfsbereit!
Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, neue und sehr geschmackvolle Bäder,
ein "feines" Schwimmbad (der restliche Spa-Bereich wurde von uns leider nicht genutzt).
Das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen hätte besser nicht sein können (der Michelin-Stern 2019 wurde sicher nicht umsonst vergeben).
Das Personal, angefangen bei der Dame der Rezeption, Barkeeper, Reinigungspersonal, der Frühstücksservice und die Bedienung beim Abendessen, alles war einwandfrei.
Aber nicht nur der Service war super, auch die Qualität der Speisen konnte sich sehen lassen.
Sollten wir noch einmal nach Bremerhaven kommen, hier werden wir auf jeden Fall wieder übernachten bzw. im "Weinrot" zu Abend essen.
Ein Traum!!!
Übrigens: vom Hotel zur Innenstadt bzw. an's Wasser dauert nur einen Katzensprung.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist der Ausblick besser.
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, mgrunau!