“Hotel am Fischereihafen”

Comfort Hotel Bremerhaven
Nr. 6 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 4. April 2014

Zimmer mit Hafenblick,freundliches Personal , kostenloses w-lan und ausreichend Parkplätze.
Sehr gutes Frühstücksbuffet. Zimmer modern und gut eingerichtet inkl. Led TV und Minibar.
Bad ist sauber und mit Dusche ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zum Hafen aussuchen, Hotel ist etwas abseits vom Zentrum.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mark r!

Bewertet am 4. März 2014

Geräumige, sehr saubere Zimmer.
Tipp: Zimmer zur "Wasserseite" sind sehr romantisch, da man den Blick auf (in der Nacht schön beleuchtete) Schiffe hat. Man bekommt bereits beim Betreten des Hotels und der Zimmer ein Urlaubsfeeling, auch wenn man geschäftlich unterwegs ist.
Die Zimmer im ersten und zweiten Stock verfügen über einen kleinen süßen Balkon, die Zimmer im 3. und 4. Stock haben bodentiefe Fenster, auch schön.
Internetzugang problemlos und kostenlos. Genügend Steckdosen in den Zimmern und - ganz besonders zu erwähnen - sehr gute Beleuchtung. Keine Funzeln wie oft in Hotels üblich, sonder gutes Licht. Besonders im Bad ist das Licht zu erwähnen, da man durch das Drehen eines kleinen runden Schalters für Festbeleuchtung sorgen kann. Gut für Frauen, die sich schminken möchten.
Eigentlich fehlt es in diesem Hotel an nichts, denn rund um das Hotel, das etwas außerhalb liegt, gibt es viele und gute Fisch- und sonstige Restaurants. Eigentlich deshalb, weil es schön wäre, wenn in den Zimmern noch ein Wasserkocher und Instantkaffee sowie Teebeutel zur Verfügung stehen würden. Würde mich freuen, wenn dies bei meinem nächsten Aufenthalt (denn ich komme gerne wieder) vom Management schon "gemanagt" wäre.
Die Preise für alkoholische Getränke an der Bar sind leider - wie üblich - auch sehr hoch, könnte mir vorstellen, dass mehr Gäste am Abend im Hotel bleiben würden, wenn die Preise etwas moderater wären.
Besonders hervorzuheben ist wieder, dass das Personal super freundlich ist.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser sind zwar genauso groß, wie die Zimmer zum Parkplatz, aber einfach schöner durch d ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, heidiundflo!
Bewertet am 25. November 2013

Das Comfort Hotel besticht durch seine Lage und ist gekennzeichnet durch freundliches Personal und nette Zimmer mit Blick auf das Schaufenster Fischereihafen. Bremerhaven ist immer eine Reise Wert, allein das Klimahaus oder das Auswandererhaus lohnen sich schon für eine Reise in die maritime Hafenstadt. Den Abend haben wir dann in einigen Lokalitäten im "Schaufenster Fischereihafen" bei frischem Fisch und div.Getränken verbracht. Das Comfort Hotel ist allein wg. seiner Lage für uns das Favoritenhotel in Bremerhaven. Früher haben wir sehr häufig hier übernachtet. Ergänzend kann ich noch erwähnen, dass der Frühstücksservice am Wochende ein reichhaltiges Angebot vorhält und bis 11h eingenommen werden kann. Parken kann man kostenlos auf einen der vielen Plätze vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ganz oben Vierte Etage mit Hafenblick!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Deich964!
Bewertet am 17. November 2013

Hotel befindet sich im Fischereihafen.Freundliches Personal.Alles perfekt sauber.Unser Zimmer hatte einen super Blick zum Hafen.Umfangreiches leckeres Frühstück,Man kann kostenlos parken.Bei unserem nächsten Besuch in Bremerhaven werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, MarieDresden!
Bewertet am 27. Oktober 2013

ich war mal wieder Gast im Comfort Hotel am Fischereihafen, das Hotel liegt sehr schön am Fischreihafen - dafür aber weit von der City entfernt, Prakplätze stehen vor dem Hotel in großer Anzahl kostenlos zur Verfügung, das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, die Sauberkeit ist auch sehr in Ordnung, allerdings lässt das Frühstück bei solch einem Hotel doch eigentlich mehr erwarten, in der Hauptfrühstückszeit gab es genügend freie Plätze im Frühstückraum, allerdings waren die Aufschnittplatten doch "pflegebedürftig", was allerdings längere teit dauerte, an der Qualität der Brötchen könnte man auch noch mal gut arbeiten,
das haben andere Hotel in Bremerhaven allerdings schon getan

Zimmertipp: die Zimmer zum Hafenbecken bieten einen sehr schönen Ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, geh_ma_heeme!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hannover, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

ausgesprochen freundliche Mitarbeiter mit einem guten Frühstücksbuffet!
Am frühen Morgen waren bei geöffnetem Fenster allerdings Hafengeräusche zu hören.
Wir würden trotz der Hafengeräusche das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. September 2013

Ich muss mich leider auch über die "Steinharten" Brötchen wundern. Solche würde ich nichtmal an der Tanke mitnehmen. Daher kann ich leider dem Resturante nur 2 Punkte geben. Wir waren mal wieder in diesem Hotel und wieder sehr angetan von der Sauberkeit, den netten Zimmern vom zuvorkommenden und freundlichen Service.

Zimmertipp: Immer, trotz kleinen Aufpreis ein Zimmer zu Hafenbecken nehmen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
5,4 km entfernt
Atlantic Hotel am Flötenkiel
Atlantic Hotel am Flötenkiel
Nr. 10 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremerhaven
Nr. 4 der Luxushotels in Bremerhaven
Preisklasse: 88€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Expedia, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven