“Sonniges, maritimes Wochenende!”

Nr. 5 von 19 Hotels in Bremerhaven
Münster, Deutschland
“Sonniges, maritimes Wochenende!”
Bewertet am 25. November 2013

Das Comfort Hotel besticht durch seine Lage und ist gekennzeichnet durch freundliches Personal und nette Zimmer mit Blick auf das Schaufenster Fischereihafen. Bremerhaven ist immer eine Reise Wert, allein das Klimahaus oder das Auswandererhaus lohnen sich schon für eine Reise in die maritime Hafenstadt. Den Abend haben wir dann in einigen Lokalitäten im "Schaufenster Fischereihafen" bei frischem Fisch und div.Getränken verbracht. Das Comfort Hotel ist allein wg. seiner Lage für uns das Favoritenhotel in Bremerhaven. Früher haben wir sehr häufig hier übernachtet. Ergänzend kann ich noch erwähnen, dass der Frühstücksservice am Wochende ein reichhaltiges Angebot vorhält und bis 11h eingenommen werden kann. Parken kann man kostenlos auf einen der vielen Plätze vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ganz oben Vierte Etage mit Hafenblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Deich964!

Dresden, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Hotel befindet sich im Fischereihafen.Freundliches Personal.Alles perfekt sauber.Unser Zimmer hatte einen super Blick zum Hafen.Umfangreiches leckeres Frühstück,Man kann kostenlos parken.Bei unserem nächsten Besuch in Bremerhaven werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, MarieDresden!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

ich war mal wieder Gast im Comfort Hotel am Fischereihafen, das Hotel liegt sehr schön am Fischreihafen - dafür aber weit von der City entfernt, Prakplätze stehen vor dem Hotel in großer Anzahl kostenlos zur Verfügung, das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, die Sauberkeit ist auch sehr in Ordnung, allerdings lässt das Frühstück bei solch einem Hotel doch eigentlich mehr erwarten, in der Hauptfrühstückszeit gab es genügend freie Plätze im Frühstückraum, allerdings waren die Aufschnittplatten doch "pflegebedürftig", was allerdings längere teit dauerte, an der Qualität der Brötchen könnte man auch noch mal gut arbeiten,
das haben andere Hotel in Bremerhaven allerdings schon getan

Zimmertipp: die Zimmer zum Hafenbecken bieten einen sehr schönen Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, geh_ma_heeme!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Oktober 2013

ausgesprochen freundliche Mitarbeiter mit einem guten Frühstücksbuffet!
Am frühen Morgen waren bei geöffnetem Fenster allerdings Hafengeräusche zu hören.
Wir würden trotz der Hafengeräusche das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

Ich muss mich leider auch über die "Steinharten" Brötchen wundern. Solche würde ich nichtmal an der Tanke mitnehmen. Daher kann ich leider dem Resturante nur 2 Punkte geben. Wir waren mal wieder in diesem Hotel und wieder sehr angetan von der Sauberkeit, den netten Zimmern vom zuvorkommenden und freundlichen Service.

Zimmertipp: Immer, trotz kleinen Aufpreis ein Zimmer zu Hafenbecken nehmen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, detlef2013!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel ist in einem guten zustand, die Zimmer sind ok allerdings ist der Zigaretten Geruch für nicht Raucher nicht zu ertragen, dafür war es in der Suite wesentlich besser, daher haben wir uns für entschieden.
Das Frühstück ist solala, scheint das ganze jahr über standart zu sein, ich hätte mit mehr Abwechslung gewünscht!! Im Sommer sollte man da in der lage sein passendes anzubieten. Einen Preisaufschlag hätten wir bezahlt, wenn dies der Fall wäre.
Na ja rundum sind wir mit Schlafkomfort zufrieden schliesslich deswegen geht man zu einem Hotel...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Imad l!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2013

Ich war wieder mal in Bremerhaven auf Geschäftsreise. Wieder auch einmal in diesem Hotel, wieder sehr angetan von der Sauberkeit, den netten großen Zimmern und vom zuvorkommenden und freundlichen Service. Rundherum gut. Der abendliche "Absacker" in der Hotelbar blieb allerdings aus, es gab keine richtige Lounge, aber das ist ja auch gesünder für die Leber und an der Rezeption sitzt man nicht so gern.

Ein wundervoller Blick auf den alten Fischereihafen, wenn man ein Zimmer mit Hafenblick ergattert!

Eine Kleinigkeit gibt es zu bemängeln und das finde ich leider inzwischen auf ganz vielen Frühstücksbüffets: das "Tankstellenbrötchen".

Ein unbeschreiblich schlechtes Backwerk, das aus dem ewigen Eis den kurzen Weg durch den Konvektomaten in den Brotkorb gefunden hat, dort noch handwarm sein lausiges Dasein fristet. Jeder Franzose, dem diese Ungeheuerlichkeit zum Fraße vorgesetzt würde, würde schreiend die Lokalität verlassen - aber uns deutschen Gästen scheint man diesen chemischen Versuch immer wieder bedenkenlos zuzumuten

Wahrscheinlich ist es der Einkaufspreis, vielleicht auch die Entfernung zum nächsten Bäcker. An einem Freitag Morgen sollte trotzdem kein Weg zu weit sein, seinen Gästen ANSTÄNDIGES Backwerk zu servieren.

Dieses schreibe ich dem Hotel hier ein erstes Mal deutlich in die Kritik, werde nicht ablassen, mich an anderer Stelle zu wiederholen, wenn ich es wieder erlebe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 7 von 19 in Bremerhaven
Nordsee Hotel
Nordsee Hotel
Nr. 6 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Unternehmen: Comfort Hotel Bremerhaven
Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremerhaven
Nr. 4 der Luxushotels in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Choice Hotels, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven