“Ein schönes Haus am Hafen”

Comfort Hotel Bremerhaven
Nr. 4 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 17. Mai 2013

Direkt am alten Fischereihafen gelegen ist das Hotel ein Ruhepol. In der Umgebung gute
Restaurants und Eventmöglichkeiten. Das Haus ist sehr gepflegt, der Service freundlich,
die Zimmer optimal und die Lage für Maritimliebhaber ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carlo S!

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Hotel liegt sehr schön im Fischereihafen. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und zweckmässig.Sehr ruhig. Wir waren in der 4. Etage.Beim Frühstück war es mir zu voll, hotel war ausgebicht.Viele Gäste übernachten dort um am nächsten Tag auf ein Schiff zu gehen und Ihre Reise fortzusetzen .Frühstück normal.Würden wiedre dort übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heike k!
Bewertet am 15. April 2013

Schöne Lage, direkt am Hafen, saubere, helle, gut ausgestattete und große Zimmer. Es gibt ein prima Frühstücksbuffet und das alles für nur 75 € pro Nacht Das personal ist auch noch sehr freundlich.. Zu meckern gab es, außer dem Wetter nichts.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lutzweiser!
Bewertet am 1. November 2012

Wir kennen und schätzen dieses Hotel seit langem. Leider hatten wir letztens gebucht, als direkt vorm Hotel die Post abging- bis spät in die Nacht. Also hieß es auch für uns Rentner: Mitmachen. Ansonsten alles top - besonders die Aussicht auf das "Schaufenster" und den Fischereihafen beim Frühstück. Da darf es gerne noch ein "Käffchen" mehr sein. Und nicht zu vergessen - riesige Parkflächen vorm Haus und gang ganz liebes motiviertes Personal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FionaNora!
Ein TripAdvisor-Mitglied
51688 Wipperfuerth
Bewertet am 23. Mai 2012

Kein 4 Sterne Hotel. Zu teuer. Frühstück normal. In unserem Zimmer stank es nach Zigarettenrauch während unserer drei Tage. Stadtzoll musste bezahlt werden, obwohl die FDP den Hotels steuerlich entgegen gekommen ist erfolgte keine Übernahme. Geldgier nennt man das. Heizlampe funktionierte im Bad nicht, Tischlampe war defekt.
Zu diesem Preis würde ich dieses Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Comfort Hotel in Bremerhaven liegt im Fischereihafen etwas aussserhalb der City. Es ist ein ordentliches Hotel und hat 4 Sterne. Besonders gefallen hat mir das sehr reichhaltige Frühstück. Dabei muss ich auch die lage im Hafen sehr positiv erwähnen.Bis zu den Fischverarbeitenden Betireben ist es nicht weit und man kann Restaurantmäßig nichts falsch mache wenn man Fisch mag. Eine Menge an entsprechenden Lokalitäten sind ringsherum.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gondulore!
Bewertet am 5. April 2012

Die gebuchte Suite"MS Europa" war fabelhaft, besonders der Blick auf den Hafen und die Weser ist hervorzuheben! Auch das Frühstück (ebenfalls mit Hafen-Blick) ist ausgesprochen vielseitig und lecker. Mit ein paar Schritten ist man im "Schaufenster Fischereihafen". Auch die City von Bremerhaven ist nicht weit.
Ruhig, sehr gutes Frühstück, in nächster Nähe viele Restaurtants

Nr. 10 von 19 in Bremerhaven
Amaris Hotel
Amaris Hotel
Nr. 8 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Comfort Hotel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Bremerhaven

Anschrift: Am Schaufenster 7, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremerhaven
Nr. 3 der Luxushotels in Bremerhaven
Preisklasse: 97€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Comfort Hotel Bremerhaven 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Bremerhaven
Comfort Bremerhaven