“Der erste Eindruck täuscht: Gutes Hotel, das keiner Kette angehört” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wurster Kroog

und 1 weitere Seite
Hotel Wurster Kroog
Nr. 12 von 19 Hotels in Bremerhaven
Luton, United Kingdom
“Der erste Eindruck täuscht: Gutes Hotel, das keiner Kette angehört”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Wir suchten ein Zweibettzimmer in Bremerhaven und fanden nur dieses.

Das Hotel liegt einige Meilen außerhalb des Zentrums. Parken kann man gleich nebenan in einer Seitenstraße; eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

Bei den ersten Eindrücken fragt man sich, was man da gebucht hat. Jedoch ist das Personal freundlich (Achtung: Die Rezeption ist über Nacht nicht besetzt. Kündigen Sie also ein spätes Eintreffenrechtzeitig an), und die Zimmer sind hübsch dekoriert.

Die Zimmer (9 an der Zahl) waren riesig, ordentlich eingerichtet und sauber. Großes Bad. Große Fenster: keine Klimaanlage, aber dennoch viel Frischluft.

Kein Restaurant in unmittelbarer Nähe, aber stadteinwärts waren es bis zu einer am Freitagabend von Einheimischen sehr gut frequentierten Pizzeria zehn Gehminuten.

Werde gerne wiederkommen, falls ich mal wieder in Bremerhaven bin.

Danke, n37077!

Familien
Alleinreisende
Limburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Das Hotel befindet sich offensichtlich derzeit im Umbau. Die Ausstattung in meinem Zimmer war teilweise ganz neu und teilweise schon alt und "abgewohnt". Die Lage meines Zimmers war direkt neben dem Treppenaufgang und man hörte jeden Auf- und Abgang anderer Gäste. Es gab zwar Seife aber kein Shampoo oder Duschgel. Eine große Flsche Wasser war gratis. Das Wlan ist immer wieder mal ausgefallen, letztlich habe ich meinen Internetstick benutzt. TV war Top. Das Frühstück war okay, passt zum Preis.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, sharq66!
Fulda, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Das Haus ist in der Nähe der Autobahn, vielleicht ein bisschen weit weg vom Zentrum, aber es gibt eine Bushaltestelle gleich vor dem Hotel. Wir hatten ein Extrabett in unserem Doppelzimmer, die Toilette war sehr sauber und riesig, das Personal war sehr freundlich. Ich empfehle es, wenn man ein Auto hat oder plant, den Bus zu nutzen.

1 Danke, Mostafa83!
BEST WESTERN PLUS Hotel Bremerhaven
Amaris Hotel
Amaris Hotel
Nr. 7 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Hotel Wurster Kroog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wurster Kroog

Unternehmen: Hotel Wurster Kroog
Anschrift: Wurster Str. 64, 27580 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Zimmerservice
Nr. 12 von 19 Hotels in Bremerhaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wurster Kroog daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wurster Kroog Bremerhaven, State Of Bremen