“U-Boot”

U-Boot Wilhelm Bauer
Platz Nr. 3 von 33 Aktivitäten in Bremerhaven
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Echt interessant und dazu noch kostenlos. Einfach unglaublich 58 Mann zählte die Besatzung. Ich war Sprachlos und begeistert dazu. Ich spreche eine Empfehlung aus.

Danke, Siegfried H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Museumsboot mit unserer 8 jährigen Tochter besucht. Der Eintrittspreis betrug 6€ für uns beide zusammen. Die Erklärungen und Exponate sind sehr gut und informativ. Wer Technik liebt und/oder U-Boote, der wird begeistert sein. Für unbewegliche Menschen und Personen mit Platzangst ist ein Besuch nicht empfehlenswert.

Danke, Daniela W!
Bewertet 16. März 2018

Es ist gut, dass man die Gelegenheit hat zu erleben, unter welcher räumlichen Enge die Besatzungen haben arbeiten müssen. Man sollte nicht zu gebrechlich sein, wenn man das U-Boot besichtigen will, denn man muss manchmal durch enge Öffnungen klettern

Danke, helmutk39!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Kindern (5 -13 Jahre) und hatten sehr viel Spaß dort.. Alle fanden es interessant u. sehenswert! Ein Muss wenn man dort auf der Durchreise ist!

1  Danke, Katrin R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Dezember 2017

Alles was man/Frau über U-Boote,deren Funktion die Tätigkeit der Besatzungen wissen muß,kann man nhier erfahren.Auf jeden Fall ein Erlebnis für groß und kleine.Technik Fraks kommen hier voll auf ihre Kosten.

Danke, Wolle C!