Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 8,00 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Obwohl wir ein zeitfenster gebucht haben mussten wir länger als eine halbe stunde warten. Sehr schlechte organisation

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Dominik P!
Bewertet am 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schönes Museum in Bremerhaven, wo es sonst nicht viel weiter gibt. Nettes Personal. Puppen etwas gruselig, aber fügt dem Flair etwas bei. Die Kajüten sehr anschaulich. Besonders dicker Pluspunkt: KEIN Lesemuseum, sondern KURZE(!) Audiomedien :-)

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, Navigator10045201471!
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der erste Teil der Ausstellung ist ein Must See. So gut gemacht, dass man sich wirklich in die Auswanderer herein ersetzen kann. Nehmt euch Zeit dafür.
Der zweite, in der jetzigen Zeit handelnde Teil ist für uns etwas abgefallen
Aber das tut dem ersten Teil keinen Abbruch, der bleibt. Wirklich sehr eindringlich gemacht.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, HHarry_Ha!
Bewertet am 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Kann mit dem Klimahaus nicht mithalten. Wir hätten uns gewünscht dass die Boarding Pässe besser auf Familien eingestellt wären, also beispielsweise dass alle zusammen hören können und die Geschichten für Familien mit kleinen Kindern kürzer sind. Ansonsten toll.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, kattyr804!
Bewertet am 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eins der besten historischen Museen, das ich kenne. Alle Räume zeigen Liebe zum Detail und lassen Einzelschicksale zu Wort kommen. Auch zu Corona Zeiten zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, 121verenak!