“Beeindruckend”

Deutsches Auswandererhaus
Platz Nr. 1 von 32 Aktivitäten in Bremerhaven
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 3. März 2014

Ich werde keine langen Bewertungen hier schreiben, weil vieles schon gesagt worden ist. Ich kann dieses Museum nur dringend empfehlen; allein hierfür lohnt sich eine Reise nach Bremerhaven.

1  Danke, Christian S!

Bewertet 25. Februar 2014

In 3 Stunden gar nicht zu schaffen. Liebevoll in Szene gesetzte Geschichte. Wirklich empfehlenswert!

1  Danke, spangeonline!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Rundgang, bei dem es viel zu sehen gibt. Sehr unterhaltsam für mindestens 2,5 Stunden.

1  Danke, hendrik187!
Bewertet 3. Dezember 2013

Auch als in Bremerhaven wohnen-&lebende haben mein Mann & Ich es erst vor kurzem geschafft, dem Auswandererhaus einen Besuch abzustatten- der hat sich aber gelohnt! Wow- tolle Aufmachung nach dem Eingang, Man kann dort Stunden verbringen nach dem Forschen nach Vorfahren.Wir waren äußerst positiv überrascht. Es lohnt sich.

2  Danke, Anja H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Dezember 2013

Interessante und lebendige Möglichkeit, sich mit den Nöten und Sehnsüchten der Auswanderer in den verschiedenen Zeiten der Auswanderungswellen zu beschäftigen. Sehr gut gemacht, man bekommt am Anfang eine Identität zugewiesen und verfolgt deren Reise mit dem gleichzeitigen Rundgang durch die Ausstellung.

1  Danke, GnarrenburgAngelika!

Reisende, die sich Deutsches Auswandererhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Deutsches Auswandererhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!