“Für ein Hostel wohl sehr gut”

Havenhostel Bremerhaven
Groß-Gerau, Deutschland
“Für ein Hostel wohl sehr gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Generell vermeide ich es in Hostels bzw. Jugendherbergen zu übernachten, da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Da im Oktober 2010 aber leider fast alle Hotels (bis auf die ganz teuren) in Bremerhaven ausgebucht waren buchte ich für meine Mitreisenden und mich drei Zimmer im Havenhostel. Das Hostel ist sehr modern und scheint erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Trotzdem hat das Hostel den Charm einer Schule - kalte, weite Flure, mit nach außen öffnenden Zimmertüren, PVC Fußboden im Zimmer. Angenehm überrascht war ich jedoch vom Bad. Hier könnte sich sogar das ein oder andere Hotel eine Scheibe abschneiden. Von der Lautstärke her war es eher nicht so ruhig. Wer einen ruhigen Schlaf hat könnte hier durchaus Probleme bekommen. Man hört Türen auf dem Flur zu fallen und Schritte vom Zimmer oben drüber. Die Lage ist etwas außerhalb der Innenstadt, aber es gibt einen rund um die Uhr geöffneten Supermarkt direkt gegenüber. Hier gibt es auch eine kleine Bäckerei, in der man gut frühstücken kann (es gibt hier auch Tische und Stühle).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, marco-sz!

Bremerhaven, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Sehr schönes Ho(s)tel, mit freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Die Hotelzimmer modern und gemütlich, sehr sauber und gepflegt. Toller Ausblick zum Hafen.
Gute Unterhaltungen (Biliard, Kicker ...)
Einkaufsmöglichkeinen, Museen, Restaurant direkt in der Nähe.
Die Parkplätze sind umsonst.
Kann ich nur weiter Empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Olja_Angel!
Hettenrodt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

das havenhostel ist einfach mit dem Auto und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Parken auf dem großen Parkplatz des Hotels ist kostenfrei.
Im denkmalgeschützten Gebäude ist das Hotel in jungem, ansprechenden Design funktional eingerichtet.
Hervorragend sind die Betten!
Die Preise - ob Zimmer, Bett, Frühstück, das Getränk in der Lobby oder den keinen Imbiss- sind erfreulich niedrig.
Die Adresse auch für die Familie:

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, OttoHettenrodt!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Havenhostel liegt ca. 2,5 km entfernt von den bekannten Museen (Deutsches Auswanderer Haus und Klimahaus) und ist somit gut erreichbar (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Der Reservierung per Telefon folgte eine Buchungsbestätigung per Mail und das einchecken war problemlos. Das Havenhostel ist eine umgebaute Kaserne, was man eigentich nur an den hohen Räumen und den großen Fluren merkt. Alles ist aber so organisiert, dass man sich wohlfühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erstaunlich gut. Das Hotel verfügt über 88 ZImmer unterschiedlicher Größe. Jedes Zimmer hat ein kleines Badezimmer mit Dusche und WC. Alles war überaus sauber, als wenn wir die ersten Gäste gewesen wären. Auch können sich Jugendliche in verschiedenen Räumen mit einer WII vergnügen oder Billard spielen. Inklusive Frühsücksbuffet hat man alles was man für eine einfache Übernachtung braucht. Vor allem Ruhe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Grabbi2410!
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Sehr empfehlenswertes Haus, freundlicher Empfang, helle, modern und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer,
Frische Farben, moderne Kommunikation und Unterhaltungselektronik,
sehr günstige Preise ,
freundliches und engagiertes Personal,
reichhaltiges Frühstück , das bei gute Wetter auch auf der Terrasse genossen werden kann. Die Kaffeespezialitäten aus dem Kaffeeautomaten sind Spitze.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Pottmeyer!
osnabrück
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Wir hatten ein preiswertes Doppelzimmer gebucht, welches sehr sauber und modern eingerichtet war. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren komplett neu. Das Zimmer verfügte über einen Flachbildschirm und an der Rezeption konnte man sich kostenlos einen Code fürs WLAN holen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten bereits einige Stunden vor der normalen Checkinzeit das Zimmer beziehen. Das Frühstücksbuffet war einfach und gut, es verfügte über eine große Auswahl.
Das Hostel liegt etwas außerhalb. Die Innenstadt, Klimahaus, Auswandererhaus kann man trotzdem zu Fuß erreichen.

Das einzig negativ: die Bettwäsche war voller Haare.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, snoopy1986!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren die ersten Gäste... Schönes Hotel mit Blick auf den Hafen.
Bei unserem Besuch hat es noch nach Farbe gerochen. Auch gab es noch kein Frühstück... Dafür ein Superkicker, Dart und eine Bar mit reichhaltiger Auswahl.
Einfache saubere Unterkunft, die einer sehr schicken Jugendherberge entspricht.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 12 von 19 in Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Havenhostel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havenhostel Bremerhaven

Unternehmen: Havenhostel Bremerhaven
Anschrift: Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havenhostel Bremerhaven 3*
Mit Blick auf das Hafenleben, die vorbeiziehenden "dicken Pötte" und Hafenkräne bieten unsere havenhostel an beiden Standorten eine preiswerte Art der Übernachtung direkt am Wasser – unweit zahlreicher touristischer Attraktionen. Durch die zentrale Lagen sind wir außerdem der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havenhostel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havenhostel Bremerhaven State Of Bremen
Hafenhostel Bremerhaven