Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Für den kleinen Geldbeutel
Gut gelegen genau am Eingang zum Welthafen Bremerhaven.
Top Busverbindungen direkt vor der Tür in jegliche Richtung.
Ein großer Supermarkt 24/h geöffnet vis-a-vis.
Hostel sauber günstig und sehr groß. Klasse .
Fazit 7/10

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thaitix!
Bewertet 17. Juli 2017

Für Familien oder Individualreisende z. B. Radtouristen, die wert auf Sachlichkeit und Zweckmäßigkeit legen ist dieses Hostel genau das richtige. Kein Schnickschnack an der Rezeption, angenehme Aufenthaltungsmöglichkeit auch außerhalb der Zimmer, sehr praktische, gute Zimmeraufteilungen und vor allem sehr sauber

Zimmertipp: möglichst nicht zur Straßenseite
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Udo E!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht während unserer Radtour in diesem Hostel. Großes Zimmer. Sehr sauber. Fahrräder können eingeschlossen werden. Gegenüber der Hafen und Supermärkte. Zentrum ist Fussläufig erreichbar.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Michael U!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren 2 Nächte mit den Familie hier. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Alles sehr sauber ind ordentlich. Viel Platz zum Parken und 24h geöffneter Supermarkt direkt gegenüber.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf S!
Bewertet 21. März 2017

Wir brauchten für eine Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit für meine 4-köpfige Familie. Das 4-Bett-Zimmer war sauber und ordentlich, mit eigener Nasszelle.
Für jeden waren Hand- und Duschtücher vorhanden. Die im Angebot erwähnten Slipper passten leider nur meinen Kindern und meiner Ehefrau. Für Männerfüße sind die leider nicht geeignet.....war aber nicht schlimm.

Insgesamt hatten wir eine ruhige Nacht. Die Betten sind zwar niedriger als normal, sind aber trotzdem sehr bequem.

Beim bestellten Frühstück stimmte ebenfalls das Preis-Leistungsverhältnis.

Insgesamt hatten wir einen sehr guten Eindruck vom Hostel und werden beim nächsten Mal sicher wieder hier nach einem Angebot suchen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk G!