“Sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

Havenhostel Bremerhaven
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Rein zufällig bin ich im Havenhostel gelandet und sehr angetan von der Gestaltung des Hauses. Meinen Ansprüchen hat es im Preis-Leistung-Verhältnis voll genügt und der Service war zuvorkomend und freundlich. Ich werde dort beim nächsten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht dort.
Das Zimmer war schlicht, aber mit allem was man braucht, ausgestattet. Das Duschbad war neu und sauber, allerdings klein.Unser Zimmer lag nach hinten raus und war sehr ruhig.
Praktisch ist, dass man dort kostenlos parken kann und ein Bus in die Innenstadt fährt. Einkaufmöglichkeiten für Lebensmittel sind direkt gegenüber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, GabyinBerlin!
Bremen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir haben uns mit einer Gruppe von 70 Leuten in Bremerhaven getroffen und im Havenhostel ideal gewohnt. Sehr geräumige Zimmer, so dass keine Betten mehrstöckig sein müssen. Jedes, der hellen, freundlichen Zimmer hat seinen Sanitärblock im Raum. Das Design mit maritimen Motiven wie Silhouetten von Takelage an den Wänden oder Benennung der Räume nach Hafenstädten mit Angabe von Längen- und Breitengrad und kurzer Beschreibung ist originell, konsequent modern ohne Hafenkneipenlook. Blitzsauber wirkte das Haus wie gerade bezogen.

Das vorbestellte Abendessen mit Grillteller war reichhaltig und lecker, das Frühstück vielseitig.

Wir fanden zweckmäßige Tagungsräume vor und einen geräumigen Empfangsbereich neben der Rezeption. Das junge Personal ist freundlich und hilfsbereit, viel Informationsmaterial zu Bremerhaven liegt bereit.

Ein großer Parkplatz ist vorhanden, die Zufahrt ist gut ausgeschildert. Die Entfernung zum Stadtzentrum beträgt ca. 2km.

Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Gottfried Z!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Das Hostel macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es verfügt über einen großen Parkplatz und gleich gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum in dem man, falls man keine Lust auf Frühstücksbuffets hat, auch gut Frühstücken kann. Das Zentrum mit Auswanderer- und Klimahaus ist zu Fuß in etwa 20 Minuten zu erreichen. Die Straße, die in die Innenstadt führt hat div. Kneipen, Restaurants und nette Geschäfte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, 1priebusch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hostel liegt zwar nicht direkt im Zentrum aber mit ca. 2km noch in Laufreichweite z.B. zum Auswandermuseum.

Es gibt sicherlich charmantere Unterkünfte, aber die Zimmer sind sauber und sehr funktional eingerichtet. Das Frühstück ist für 6,50 Euro reichlich und durchaus schmackhaft, auch wenn wir uns echten Saft und weniger Diät-Produkte gewünscht hätten ;) Die Rezeption war immer sehr freundlich und ist 24h besetzt.

Praktisch auch: Direkt zum Haus gehört ein großer Parkplatz, der kostenlos genutzt werden kann.

Nur die Matratze ging für mich leider gar nicht (harte Federkern), so dass ich irgendwann mit ziemlichen Rückenschmerzen wach wurde, was ich aber leider auch aus anderen Hotels gelegentlich kenne.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, demokrit!
Harz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist ideal gelegen!

Direkt vor der Haustüre ein 24h / 6 Tage Supermarkt und zum Industriehafen sind es nur 5min. Dort begrüßen einen gigantische Pötte, Kräne, Trockendocks sowie die Tripods von Windkraftanlagen vor der Verladung.

Trotz der Nähe zum Hafen war es richtig ruhig, kein Lärm stört. In die Innenstadt sind es zu Fuß ca. 12min, die aber direkt am Segelhafen, oder am Deich einem sehr kurz vorkommen..

Das Hostel ist neu renoviert, es gibt nirgends Schmuddelecken. Das Personal war sehr freundlich, die Rezeption 24h besetzt und das optionale, leckere Frühstück (6,50€) bot jeden Morgen etwas neues. Die Zimmer haben abschließbare Schränke und für Wertsachen kann man gegenüber der Rezeption Wertschließfächer kostenlos mieten.

Ein schöner, bunter Gästemix aus Familien, Freunden und Gruppen. Es war genügend Platz für alle vorhanden, sodass es ein schönes miteinander , statt gegeneinander war.

Einziges (kleines) Manko: Auf dem Zimmertoiletten gibt es keine Seife. selber mitbringen oder dreckig bleiben.

Wenn noch einmal Bremerhaven, dann bestimmt wieder Havenhostel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Kasakka!
Rockville, Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Als Unterkunft für eine Klassenfahrt (Klasse 9) sehr gut geeignet. Saubere und moderne Zimmer, nettes Personal, sehr gute Verpflegung. Direkt hinter dem Hostel ist eine große Sportanlage mit einem guten Kunstrasenfußballplatz. Und über die Straße gibt es einen 24h-Supermarkt.

Allerdings sind die Wände relativ dünn, alles ziemlich hellhörig.

Insgesamt gerne wieder, auch für private Reisen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven
Hotel Wurster Kroog
Hotel Wurster Kroog
Nr. 12 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Havenhostel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havenhostel Bremerhaven

Unternehmen: Havenhostel Bremerhaven
Anschrift: Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havenhostel Bremerhaven 3*
Mit Blick auf das Hafenleben, die vorbeiziehenden "dicken Pötte" und Hafenkräne bieten unsere havenhostel an beiden Standorten eine preiswerte Art der Übernachtung direkt am Wasser – unweit zahlreicher touristischer Attraktionen. Durch die zentrale Lagen sind wir außerdem der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havenhostel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havenhostel Bremerhaven State Of Bremen
Hafenhostel Bremerhaven