“schöne Zimmer, aber der Rest...”

Havenhostel Bremerhaven
München
“schöne Zimmer, aber der Rest...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten als Familie mit kleinen Kindern ein "Zimmer" Im Nebengebäude gebucht, aber was wir dort vorfanden, konnte ich kaum glauben. (Nebenhaus ist günstiger als renoviertes Haupthaus)
Keinerlei Markierung zum Nebenhaus und Müll gleich am Eingang.
Zimmer war ohne Schloß und mit 4 original Krankenhausbetten! ausgestattet, sonst aber leider keinerlei Möbel wie Tisch oder Schrank.
Der Gesamteindruck glich einem Krankenhaus aus den 50er Jahren, ich war mit meinen kleinen Kindern wirklich entsetzt!

Also zurück zur Rezeption um doch noch ein Zimmer im Haupthaus zu bekommen, gegen entsprechenden Aufpreis natürlich!
Freundliche neue Zimmer mit allem Comfort, außer Seife und Handtücher, Betten leider für mich zu niedrig, für Ältere ist das nichts!
Frühstück gegen Aufpreis ok, aber "Sonderwünsche" wie warme Milch zum Kakao für meine Kinder waren dann doch für das dortige Personal zuviel und es gab Stress.
Gut ist der 24h Supermarkt gegenüber, leider ist das Hostel etwas abgelegen und fast so teuer wie ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, agatheM_nchen!

Hilden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Das havenhostel liegt ca 2km vom Zentrum entfernt und ist in einer ehemaligen, toll restaurierten Kaserne zu finden. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenlos) vorhanden. Der Empfang war freundlich und das ganze Haus machte einen sehr hellen, positiven Eindruck. Das Zimmer ist sehr schlicht (etwas besser als Jugendherberge) mit einem kleinen Bad (hier fände ich doch nett, wenn wenigstens Handwaschseife vorhanden wäre), und einem Flachbildfernseher. Das Frühstück war einfach, aber für den Preis in Ordnung.
Neben der Empfangsstheke findet sich ein großer Aufenthaltsbereich mit großem Fernseher und vielen Sitzgelegenheiten. An Automaten kann man sich Snacks und Getränke ziehen oder während der Öffnungszeiten an der Theke für einen absolut fairen Preis kaufen- super!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Joshih!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Ein gutes Hostel, frisch renoviert, zweckmässige und saubere Zimmer mit eigenem Bad, freundliches und hilfsbereites Personal......
Die Lage ist zentral, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.
Gegenüber liegt ein großer Supermarkt, die Einfahrt zum Industriehafen ist in sichtweite. Ausblick aus den oberen Zimmer auf die Werft und ggf. auf dort liegende Kreuzfahrtschiffe.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Globetrotter2306!
Witten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Waren als schon ältere Semester in dem Hotel. Hat uns sehr gut gefallen,
zwischen den altersmäßig gemischten Gästen. Ca 18 - 60J.
Unsere Zimmer waren ruhig, sehr sauber und zweckmäßig gestaltet.
Die Farben sind gewöhnungsbedürftig. (Viel rot) Aber das ist Geschmackssache.
Frühstück ist reichhaltig. Das mögliche Mittag- und Abendessen haben wir nicht
probieren können, da viel unterwegs.
Guter Standort für die vielen Sehenswürdigkeiten in und um
Bremerhaven. (Ist wirklich eine Reise wert)
Viel Fläche zum Treffen und relaxen. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Gerhard H!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Im Hostel war alles tip-top. Die Lage an einer großen Kreuzung = Einfahrt zum Industriehafen bedingt nicht unbedingt einen ruhigen Schlaf bei offenem Fenster. Dafür kann man aber gliech nach dem Frühstück die neu angekommenen Autotransporter sehen bzw. aus dem Bett heraus zur Werft schauen. Wo kann man das schon?! Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß - wenn auch mit kleineren Kindern grenzwertig (rd. 1,5 km) - zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Obernkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren auf unserer diesjährigen Jugendfreizeit zu Gast im Havenhostel. Dieses Hostel ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr gut mit eigenen Bad. Hervorzuheben ist das freundliche Personal. Die Küche ist auch zu empfehlen. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Kost incl. Salat, Dessert und Getränken. Die Speisen waren nicht nur schmackhaft, sondern auch etwas fürs Auge. Wir werden das Havenhostel auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, AT89!
Baden-Württemberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Der Service ist absolut spitze, das Personal ist sehr freundlich und ihnen macht die Arbeit Spaß, das merkt man. Das Zimmer war sehr sauber, die Möbel und Einrichtung sehr neu und in bestem Zustand. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Leider waren das nächtliche Toben auf den Gängen im Zimmer gut zu hören, die Zimmer sind sehr hellhörig, aber mit Ohrstöpseln geht auch das. Das Frühstück war sehr lecker, uns hat lediglich Obst gefehlt, sonst war alles vorhanden und gut präsentiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 12 von 19 in Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Havenhostel Bremerhaven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havenhostel Bremerhaven

Unternehmen: Havenhostel Bremerhaven
Anschrift: Burgermeister-Smidt-Str. 209, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bremerhaven
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havenhostel Bremerhaven 3*
Mit Blick auf das Hafenleben, die vorbeiziehenden "dicken Pötte" und Hafenkräne bieten unsere havenhostel an beiden Standorten eine preiswerte Art der Übernachtung direkt am Wasser – unweit zahlreicher touristischer Attraktionen. Durch die zentrale Lagen sind wir außerdem der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havenhostel Bremerhaven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havenhostel Bremerhaven State Of Bremen
Hafenhostel Bremerhaven