“Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Adena Hotel

Adena Hotel
Nr. 7 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel, das von der Autobahn gut zu erreichen ist, diente ursprünglich als Verwaltungs-gebäude für die US - und später für die deutschen Stretkräfte. Der Umbau zum Hotel erfolgte erst vor wenigen Jahren. Entsprechend modern ist die Ausstattung, die auf mich allerdings etwas steril wirkte. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, was nicht für das dazugehörige Bad gilt, das großzügig bemesen ist. Die Schlafqualität ist ausgesprochen gut. Das Frühstück (es handelt sich um ein Hotel garni) war gut und reichlich. Insgesamt weist das Hotel für seine zwei Sterne bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis eine überdurchschnittliche Qualität auf. Das "Sahnäubchen" ist das überaus freundliche Personal.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, juryman!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass dieses so positiv ausgefallen ist und dass Sie die Größe des Badezimmers und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter noch einmal positiv hervorheben.

Gerne möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Komfortzimmer unseres Hauses etwas geräumiger sind. Gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach Ihren Wünschen und Vorlieben beraten.

Jedoch bedauern wir, dass der Einrichtungsstil unseres Hotels nicht ganz Ihrem Geschmack getroffen hat.

Über ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße von allen Mitarbeitern des Hotel ADENA in der schönen Seestadt Bremerhaven.

Bewertet am 8. Mai 2014

Sorry, meine Bewertung kommt etwas spät aber hatte es leider total verschlafen ,aber trotz alledem können wir nur positives vermelden. Das Personal sehr freundlich höflich u. zuvorkommend,Zimmer sehr schön u. ruhig .Das Frühstückbüfett grosse Klasse.Es fehlte an nichts. Wir werden immer gerne wiederkommen!!!!! Es grüsst ein sehr zufriedenes Bremer Ehepaar u. verbleiben bis zum nächstenmal!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Georg W!

Sehr geehrter Hans Georg W.,

wir möchten uns in aller Form bei Ihnen bedanken, dass, auch wenn schon etwas Zeit verstrichen ist, Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie im letzten Dezember einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verlebt haben und dass Ihnen dieser in positiver Erinnerung geblieben ist.

Wir würden uns sehr freuen, der Gastgeber während Ihres nächsten Kurztrips in die Nachbarstadt zu sein. Über eine erneute Reservierung würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team des Hotel ADENA

Bewertet am 23. Februar 2014

das Hotel Adena ist das alte Kreiswehrersatzamt in Bremerhaven, liebevoll umgebaut zu einem Hotel, es gibt genügend kostenlose Parkpltze vor und hinter dem Hotel, die Freundlichkeit des Personal ist herauszuheben!!, vom Hotel in die City, zum Meditarrineum sind es nur wenige Gehminuten, die Saubert in den Zimmer, im gesamten Hotel ist sehr gut, die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll, Wlan ist kostenlos, das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen

Zimmertipp: alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, geh_ma_heeme!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in den Bewertungspunkten Service, Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit restlos überzeugen konnten und möchten uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Haus zu bewerten und für Ihre lieben Worte recht herzlich bedanken.
Über ein erneutes Wiedersehen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus unserer schönen Seestadt Bremerhaven.
Das Hotel Adena und alle Mitarbeiter.

Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Toll umgebautes Kasernengebäude. Zimmer modern eingerichtet. Alles sehr, sehr sauber. Mitarbeiter sehr freundlich. W-Lan kostenlos. Hervorragende Auswahl beim Frühstück. Etwas mehr Badutensilien könnten zur Verfügung stehen.

Fazit: Absolut zu empfehlendes Hotel in BRV.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, heiko_engel!
HotelAmaris, Rezeptionistin von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Engel,
wir möchten uns vielmals für die positive Bewertung unseres Hauses bedanken.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie die faszinierende Geschichte und den Charme unseres Hotels wahrgenommen haben.
Wie Sie bereits im Detail erwähnten, wurde das elegant geschwungene Gebäude bis zur Eröffnung im Jahr 2009 komplett saniert und umgebaut. Seither freuen wir uns, der Gastgeber für unsere allzeit willkommenen Gäste zu sein.
Im Namen aller Mitarbeiter möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein paar liebe Worte genommen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus unserer schönen Seestadt Bremerhaven.
Ihr Team vom Hotel Adena

Bewertet am 10. Oktober 2013

13. Übernachtung auf einer Radtour rund um Deutschland in 63 Etappen. Hotel befindet sich in ehemaligem Kreiswehrersatzamt. Von außen interessante Architektur. Fahrradabstellmöglichkeit in einer abschließbaren Garage. Zimmer relativ klein. Frühstück mittelmäßig. Gegend etwas zwielichtig und heruntergekommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, airam21!
HotelAmaris, Beschwerdemanagement von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Lieber airam21,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben, sowie die damit verbundenen positiven wie negativen Anmerkungen. Wir freuen uns, dass Sie uns in puncto Sauberkeit und Service positiv bewertet haben.
Bitte gestatten Sie uns jedoch in den anderen genannten Kritikpunkten kurz Stellung zu beziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer als zu klein empfunden haben. Gerne würden wir bei Ihrer nächsten Buchung individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche bezüglich der Zimmergröße eingehen und Ihnen eins unserer größeren Komfort Zimmer empfehlen. Bezüglich der Umgebung unseres Hauses bedauern wir sehr, dass Sie diese als zwielichtig empfunden haben. Dennoch ist unser Haus sehr zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Wie in jeder Stadt gibt es auch in Bremerhaven einige kleine Ecken, die keine Anziehungspunkte sind. Wir bedauern sehr, dass Sie evtl. die falsche Richtung eingeschlagen haben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen noch einmal die nahegelegenen, aller schönsten Seiten von Bremerhaven zu zeigen. Es tut uns sehr Leid falls wir Sie nicht ausreichend auf Diese aufmerksam gemacht haben. Für weitere Wünsche oder Rückfragen sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar. Über ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns sehr freuen.
Das Hotel Adena und alle Mitarbeiter.

Bewertet am 6. August 2013

+Standort
+Sauberkeit
+Freundlichkeit
+Zimmereinrichtung
+Gratis Parkplätze

-fehlende Klimaanlage
-fehlende Minibar
-W-LAN nicht flächendeckend (jedoch kostenlos)

Alles in Allem ein empfehlenswertes Haus welches durch freundlich- und zuvorkommendes Personal auftrumpft. W-LAN sollte in Superior Zimmer mit genügend Abdeckung zur Verfügung stehen. Eine Minibar darf bei diesem Preisniveau nicht fehlen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, paeku!

Sehr geehrter paemarinsen,
wir möchten uns vielmals für Ihren Aufenthalt und für Ihre detaillierte Bewertung unseres Hauses danken. Ganz besonders hat uns alle gefreut, dass Sie unser freundliches, zuvorkommendes Personal noch einmal hervorheben. Dieses positive Feedback motiviert unsere Mitarbeiter, weiterhin mit Leidenschaft unseren Gästen eine wunderschöne Zeit zu bereiten.
Wir bedauern, dass es ein kleines "aber" in Ihrer sonst so positiven Bewertung gibt. Leider war es uns beim damaligen Umbau vom Kreiswehrersatzamt zum Hotel wegen der Gegebenheiten des Mauerwerks nicht möglich, zusätzliche Klimaanlagen in die Zimmer einzubauen. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei hochsommerlichen Temperaturen, ein Zimmer zur sonnenarmen Nordseite des Hauses zuteilen.
Bezüglich Ihrer Anmerkung wegen des W-Lan Empfangs können wir Ihnen mitteilen, dass das Problem bei einem unserer W-Lan-Router lag und wir dieses bereits behoben haben. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie diesbezüglich Probleme in Ihrem Zimmer hatten.
In der Tat sind unsere Zimmer nicht mit einer Mini-Bar ausgestattet. Gerne hätten wir Ihnen ein kühles Getränk vom Verkauf durch unser Rezeptionspersonal angeboten. Es tut uns sehr leid, falls wir Sie nicht ausreichend darauf hingewiesen haben sollten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unsere schönen Seestadt begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Wünschen und Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Hotel Adena und alle Mitarbeiter

Bewertet am 24. Mai 2013

Bei der Bewertung der Zimmer sind wir sehr zufrieden, was Sauberkeit und
Pünktlichkeit anbetrifft.
Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher sein - vier Tage lang auf den Punkt
die gleichen Angebote !
Bei der Rezeption ist zu beanstanden das am Abend vereinbarte und zugesagte Reservierung
im Frühstücksraum für den anderen Tag nicht eingehalten wurde. Entweder wurde die Reservierung nicht rechtzeitig an das zuständige Personal für den Frühstücksraum weitergeleitet oder vergessen. Diese Reservierungspanne passierte an zwei Tagen für sechs Personen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ernst F!
HotelAmaris, Internetbewertungen von Adena Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Sehr geehrter Ernst,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit dem Komfort und der Sauberkeit unserer Zimmer sehr zufrieden sind.

Bezüglich der Reservierungspanne des Frühstückstisches können wir uns nur in aller Form und aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie dies als negativen Kritikpunkt empfinden. Es sind bereits betriebsintere Recherchen getroffen worden, um die Fehlerquelle unsererseits herauszufinden. Diese wurden außerdem in einer Mitarbeiterversammlung besprochen und wir konnten gemeinsam Lösungen zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Service und Rezeption finden, damit dieses Missgeschick ein Einzelfall bleibt.
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für Ihren Hinweis bedanken. Dieser hat uns Wege aufgezeigt, bestimmte betriebliche Abläufe zu verbessern.
Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und stehen Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße aus der schönen Seestadt Bremerhaven,

1,2 km entfernt
Nordsee Hotel Bremerhaven
Nordsee Hotel Bremerhaven
Nr. 5 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Adena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adena Hotel

Anschrift: Am Leher Tor 2, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Bremerhaven
Preisklasse: 100€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adena Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adena Bremerhaven
Adena Hotel Bremerhaven, State Of Bremen