“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 1 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort essen und es ist einwandfrei.
Das Essen ist sehr lecker und wird auch sehr schnell zubereitet.
Als Vorspeise haben wir einen Gruß aus der Küche bekommen und als Nachtisch würde jedem Gast ein Eis geschenkt.
Jederzeit würden wir hier her zum Essen kommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ines9421!

Bewertet 26. Mai 2019

Hervorragend! Mein mittlerweile Lieblingslokal in Bremerhaven. Ich bin Andreas Sidon und Profiboxer und habe wicbtige Zahnimplantate bekommen. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen. Also wegen dem absoluten Verhältnis Preis Leistung und der gleichzeitigen gemütlichen Atmosphäre bei wirklich guter griechischen Küche, muss ich hier ein spezielles Lob aussprechen!
Ein Genuss!
Freue mich in 3 Wochen wieder dort zu sein.

Danke, Sidon63!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wer gerne griechische Küche liebt, muss unbedingt das „Olympische Feuer“ kennen lernen. Die Speisekarte ist reichhaltig und bietet jedem Gast sein bevorzugtes Menü. Die Salate sind frisch, das Fleisch hat eine überdurchschnittliche Qualität. Nicht nur der Wirt, sondern auch das Personal ist äusserst freundlich. Eine Ort zum Geniessen und Wohlfühlen!

Danke, Geni100!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr niedliches kleines Restaurant, welches familiär geführt wird. Eine große Auswahl an Speisen und auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen. Besonders ist das warme Brot mit einer Art Knoblauchcreme vorweg und hinterher wenn mit dem Hut voll Eis rumgegangen wird.

1  Danke, Kristina S!
Bewertet 8. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr familiäres Restaurant. Leckeres Essen. Man kann auch, wie beim Partyservice, für eine Feier zu Hause bestellen. Große Portionen und immer gut. Ich empfehle das Filet vom Schwein, gegrillt! Ein Genuss!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Rita S!