“Essen uns Service gut ”
Bewertung zu Takelage

Takelage
Platz Nr. 55 von 209 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns trotz der durchwachsenen Kritiken spontan für dieses Restaurant entschieden und dies nicht bereut. Das Essen war sehr ordentlich und auch der Service schnell und aufmerksam. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Nachbarrestaurants sind sicher etwas edler, aber uns hat das nicht gestört.

Danke, Stefan H!

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Regular, mehr kann ich nicht sagen.
Personal war bemüht, Athmosphäre eher wie gehobener Imbiss, sehr laut durch kohlfahrt obendrüber.
Essen ging so. Mehr halt nicht.

Danke, DagmarK251!
Bewertet 11. Februar 2018

Wir hatten die Fischplatte für 2 Personen, sie war sehr schmackhaft und reichlich. Nachspeise ebenfalls sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt, Service war gut, schnell und kompetent. Wir kommen gerne wieder, im Sommer auch sehr schön zum draußen sitzen.

Danke, Annette M!
Bewertet 18. Januar 2018

...in dezent martimem ambiente (takelage eben) und ohne diese aufdringliche touri- deko findet der gast im lokal (diese bewertung stammt aus dem januar 18, also OHNE außenfläche!) großzügig platz. der schnelle, aufmerksame und freundliche empfang stimmen positiv, zumal die getränke flink auf dem tisch standen. die karte bietet eine reiche auswahl an fisch und etwas "randsortiment"...nach kurzer zubereitungszeit wurden 2x schellfisch gedünstet und ein kapitänsteller serviert, knalleheiss, leckerst duftent, gemüse auf dem punkt, schellfisch bissig und die filets herzhaft in butter geschwenkt, einfach nur lecker! absolut ausreichend portioniert und fair im preis, sorgte dieses essen für den wunsch nach baldiger wiederholung! p.s.: fast vergessen: blitzesauber, leise und sehr entspannende musik im hintergrund, parkplatz sehr nah!

Danke, taburyak60!
Bewertet 28. November 2017

Das Essen ist gut . Besonders die gemischte Fischplatte hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und reicht auf jeden Fall für 2 Personen, auch bei grossem Hunger.
Leider ist die Aufmerksamkeit der Bedienung sehr unterschiedlich. Je nachdem von wem man bedient wird reicht sie von ausgezeichnet bis gerade noch ausreichend.
Wir kommen trotzdem wieder, da es uns im Schaufenster Bremerhaven nirgendwo besser geschmeckt hat.

Danke, Harald-Sylvia!