“frischer Fisch”

Platz Nr. 1 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen aus Bayern und haben standesgemäß den Fischteller Schiffergilde probiert. Alles super lecker!
Man hat die frische geschmeckt.
Äußerst empfehlenswert.

Danke, Sultan T!

Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Selten so ein schlechtes Frühstücksbuffett gehabt. Wurst und Käse von TIP oder "Gut und Günstig", dazu Aufbackbrötchen vom selben Anbieter.
Speck und Rührei wurde nur selten nachgelegt.
Viel mehr gab es auch nicht.
Für den Preis eine Frechheit, nie wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Jens R!
Bewertet 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sei es Frühstück, Mittagspause oder Abendessen, hier wird man nie enttäuscht. Zusätzlich zu einer vielfältigen Speisekarte gibt es nahezu täglich neue wechselnde Gerichte. Ich bin hier noch nie enttäuscht worden. Und das zu fairen Preisen, super!

Danke, smuolo!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

... und das waren wir auch. Pappsatt. Einmal im Monat, am ersten Samstag, gibt es Spareribs satt in der Schiffergilde. Dieses Mal als Buffett aufgebaut. Dazu gab es Pommes, Kartoffelspalten und verschiedene Krautsalate. Die Rippchen waren sehr lecker gewürzt und es war immer ausreichend vorhanden.
Das Restaurant war sehr gut besucht, die Service-Kräfte sind aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gerne wieder.
Claudia und Andreas

Danke, Claudia R!
Bewertet 29. April 2019

Wir waren mit einer 20 köpfigen Gruppe in der Schiffergilde. Ausnahmslos waren alle sehr zufrieden. Das Ambiente stimmt... der Ausblick auf den alten Hafen gefällt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen....

Besuchsdatum: April 2019
Danke, DSMandy!

Reisende, die sich Restaurant Schiffergilde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Restaurant Schiffergilde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!