Schiffergilde von Bremerhaven Maritimes Restaurant
Platz Nr. 59 von 209 Restaurants in Bremerhaven
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Personal war unfreundlich,Das Ambiente nicht sehr ansprechend. Man sitzt sehr nah bei den den anderen Gästen, sodass es nahezu unmöglich ist nicht deren Gespräch mitzubekommen.Trotz geringer Anzahl der Gäste musste wir lange auf das unsrige warten Das Essen war jenseits von Gut und Böse. Es schmeckte nicht,war sehr fettig und die Soßen schienen Fertigsoßen zu sein. Unser bestellter Fisch hatte genügend Soße zum Schwimmen.

Danke, roswitha55!

Bewertet 19. Dezember 2017

Trotz Vorbestellung warteten wir ca 1 Stunde auf kurzgebratene Sachen, ein Glas wurde auch verschmiert rausgebracht. Weder Qualität noch Anrichtung der Speisen waren ihr Geld wert. Service war vollkommen überfordert. Falsches Essen wurde ausgeliefert. Ein Wort der Entschuldigung war nicht zu vernehmen. Nie wieder

Danke, Fischkopp008!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant war sauber!Das Personal war schnell und freundlich! Wir mussten nicht lange auf das Essen warten!

Danke, Peter U!
Bewertet 4. November 2017

Das der 30. Oktober ein Brückentag für viele Touristen ist und damit vielleicht auch mal mehr Besucher in ein Restaurant kommen könnnen, scheint in der Schiffergilde nicht wirklich thematisiert worden zu sein. Eine Servicekraft bei einem im Erdgeschoß vollkommen besetzen Restaurant. Schwerig. Wir waren eine Gruppe, die trotz vorbestellten Essen 1 Stunde warten musste auf kurz gebratenes wie Steak und Fisch unmöglich. Ein Glas wurde mit Sprung hingestellt, eine nachträgliche Bestellung falsch ausgeführt. Der gewünschte Gargrad des Steaks wurde nicht gefragt und es war mindestens medium well,Saucen sahen nach Feritgsaucen aus, Salat lieblos, Essen ziemlich gewürzneutral. Und preislich in meinen Augen zu teuer für das was auf den Teller kommt. Ich habe mich gefragt, ob es in der Küche jemanden gibt, der eine Ausbildung als Koch abgeschlossen hat. Weil der oder die, würde so ein Essen nie rausgeben. Nicht zu empfehlen.

Danke, Fischkopp008!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Sind nach einem einheimischen Tipp in die Schiffergilde zum frühstücken gegangen. Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei, vom Spiegelei
bis Kavier. Preis/Leistung super, Ambiente ok. Frühstück sehr empfehlenswert!

Danke, HeikoNick!

Reisende, die sich Schiffergilde von Bremerhaven Maritimes Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Schiffergilde von Bremerhaven Maritimes Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!