“Gemütliches Lokal ”
Bewertung zu Restaurant Dafni

Restaurant Dafni
Platz Nr. 22 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

das Essen war wie immer ausgezeichnet. wir haben auch ohne Reservierung am Wochenende einen Tisch bekommen. ein sehr nettes Personal und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, teddymassacre!

Bewertet 17. Oktober 2018

Als erstes Lokal in Bremerhaven besuchten wir als Neubürger das Dafni in Geestemünde. Wir wurden freundlich empfangen und bedient, das Essen war hervorragend, und zum satt werden. Gekühlte Getränke sind selbstverständlich, und der Ouzo aufs Haus auch. Eine Salattheke biete viele Vitamine. Besondere Wünsche werden gerne berücksichtigt. Seither gehört das Dafni zu unserem festen Restaurant Ziel.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Flocke60!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren am Sontag im Dafni es war ein schöner Abend . Das Essen und der Service waren super . Wir kommen gerne wieder . Wir hatten im das Gefühl wilkommen zu sein , man hat Zeit und Ruhe , eben so wie es sein sollte . Danke an das team

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Peter e!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Sind bei einen Besuch im Bremerhaven durch TripAdvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden .Wir können es nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, guidop336!
Bewertet 17. Dezember 2017

manchmal brauch man das ja. griechisch ist im allgemeinen ja sehr fleischlastig. Das Fleisch war aber sehr lecker und gut gewürzt. Die Bedienung war auch sehr nett und flott.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Seebaer-11!