142 $
Hotel Columbus(Bremerhaven)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
88 $
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

heben das Niveau in Bremerhaven deutlich an. Die Qualität und der Geschmack sind einfach top. Man muss sich unten an der Lobby die Karte für den Fahrstuhl holen und ab geht’s. Tolles Lounge feeling mit Blick über den neuen Hafen. Im Sommer lädt die Terasse zum chillen ein.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, jeromegraeber!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Das Liberty Hotel in Bremerhaven verfügt über eine tolle Cocktailbar, mit Blick aufs Meer und den Hafen. Um in die Bar zu kommen, muss man sich in der Rezeption, eine Karte für den Fahrstuhl geben lassen. Die Einrichtung der Bar gleicht einem Herrenzimmer, es ist wirklich stilvoll.
Besonders gut hat und die Flexibilität des Barkeepers gefallen. Es wurden Cocktails gemixt, die nicht umbedingt auf der Karte stehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, larami1616!
Bewertet 19. März 2018

Wir waren frühstücken.
Der Preis liegt bei 18 Euro pro Person.
Das Frühstück war, bis auf das Rührei, ( was wahrscheinlich eine Fertigmasse ist - aus hygienischen Gründen....) lecker und es gab eine Vielfalt von tollen Speisen.
Getränkewünsche wurden vom netten Personal sofort erfüllt.
Der Preis für das Parkhaus am Hotel ist zu hoch.

Zimmertipp: Zum Wasser buchen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Geniesserschnute!
Bewertet 19. März 2018

Das Liberty ist brandneu. Klasse, weil noch nichts abgewohnt sein kann. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Wasser. Sollte man auf jeden Fall buchen. Die andere Seite bietet einen Blick auf eine 4-spurige Strasse.
Das Zimmer bot den für seine Klasse normalen Standart. Nicht mehr, und auch nicht weniger.
Die Sauna erschien uns gewagt klein. Wir waren alleine dort, was natürlich reichte. Aber wenn sich 10 Gäste für einen Saunabesuch entscheiden, wird es wahrscheinlich recht eng dort.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Hochwertige Lebensmittel schön zur Schau gestellt. Definitiv über Standart.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alle touristischen Hilights von Bremerhaven sind fußläufig zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 081516!
Bewertet 12. März 2018

Wir haben zu zweit einen wunderschönen Aufenthalte in einem Zimmer mit Blick auf den Neuen Hafen genossen. Unser Zimmer ist mit Aufnahmen New Yorks eingerichtet, das Bad ist sehr modern.
Die Cocktails in der Bar waren köstlich, das Ambiente sehr angenehm und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend :-)
Das Frühstück hat uns besonders gut gefallen, der Frühstückssaal ist hell und freundlich eingerichtet, sodass wir bis zum Schluss den leckeren Kaffee genossen haben.
Unser Kurzurlaub an das Wasser hat sich absolut gelohnt, wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marie S!