“Super Hotel mit norddeutschem Charme”
Bewertung zu Hotel An Der Karlstadt

und 1 weitere Seite
Hotel An Der Karlstadt
Nr. 15 von 19 Hotels in Bremerhaven
Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel mit norddeutschem Charme”
Bewertet am 8. September 2012

Haben kurzfristig für eine Nacht gebucht. Freundlicher Empfang, renoviertes, sauberes Zimmer. Gute Lage zur Innenstadt und Hafen, alles zu Fuß erreichbar. Kostenlose Parkplätze. Super Frühstücksbuffet, wie wir es in dieser und höheren Preisklassen selten erlebt haben. Wenn wir wieder nach Bremerhaven kommen, werden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Tifflor!

Stadthagen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2012

Wir waren als Kleingruppe mit vier Personen unterwegs. In diesem "Hotel" hatten wir zwei Doppelzimmer reserviert. Als wir dort ankamen eröffnete uns ein Mann, dass die Zimmer nicht im "Hotel" sondern einige hundert Meter entfernt liegen würden. Wir sind ihm also mit dem Fahrrad dorthin gefolgt. Ein Wort zu dem Mann:Nichts gegen sein äußeres, aber ein gewisses gepflegtes Auftreten wäre wünschenswert. Die Begutachtung der Zimmer ergab, dass beide zwei kleine Wohnungen waren. Eng und direkt an einer Hauptstraße. Meiner Meinung ist dies kein Hotel, sondern ein Ferienwohnung-Vertrieb. Wir haben uns dann auch aufgrund des hohen Preises gegen einen Aufenthalt entschieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 Danke, Jens K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremerhaven.

Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten eine Wohnung. Badezimmer hat kein Fenster und keine Lüftung. Muß durch das Schlafzimmer gelüftet werden. Waschbecken 15x30 cm. Schlafzimmer liegt an einer Hauptstraße. Extrem laut. Heizung funktioniert so gut wie gar nicht.
Wollten 2 Nächte bleiben, haben aber nach einer Nacht abgebrochen. Preis -Leistungs-Verhaltnis ist indiskutabel.

• Aufenthalt April 2012
5 Danke, Reise_F!
ammersbek
Bewertet am 3. Januar 2012

Sehr nette, zuvorkommende Hotelbetreiber,

das Zimmer sauber und fein, und die Hauskatze eine nette Begleiterscheinung. Mir wurde sogar persönlich teils mal Essen sowie eine Kaffekanne per Zimmer gebracht; sowie nach der Sylvesternacht Kopfschmerztabletten gereicht; somit konnte man völlig relaxt entspannen. Würde jeder Zeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, sunshine s!
Hörstel, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

Die Zimmer sind zwar klein aber fein und sauber - alles vorhanden (Kühlschrank, Föhn usw.). Das Frühstück war spitzenklasse. Für einen Tripp nach Bremerhaven, ist dieses Hotel unbedingt weiter zu empfehlen, da es auch noch mitten im Stadtcentrum liegt und von der Fähre und dem Bahnhof gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, alibert_11!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Mai 2009

Wir hatten Zimmer Nr. 3. Das Bad (Dusche, WC) war leider sehr klein und nur durch eine Schiebetür getrennt. Man hört also alles ....
Sonst war alles sauber und die Betten sehr gut. WLAN funktioniert auf Anhieb, gut und schnell. Für Aquarienliebhaber ist die Gaststube zu empfehlen. Frühstück hervorragend !

• Aufenthalt April 2009
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven
Best Western Plus Hotel Bremerhaven

Sie waren bereits im Hotel An Der Karlstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Karlstadt

Unternehmen: Hotel An Der Karlstadt
Anschrift: An der Karlstadt 35, 27568 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 15 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 110€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel An Der Karlstadt 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Karlstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremerhaven Hotel An Der Karlstadt
Hotel An Der Karlstadt Bremerhaven, State Of Bremen