“Einfache Pension - günstiger Preis”
Bewertung zu Hotel Elbinger Platz

Hotel Elbinger Platz
Nr. 15 von 19 Hotels in Bremerhaven
New York City, New York
Beitragender der Stufe 3
“Einfache Pension – günstiger Preis”
Bewertet am 29. Mai 2012

Einfache Pension in einer Bremerhavener Siedlung. Für zwei Nächte akzeptabel. Die Ausstattung ist sehr veraltet und könnte eine Renovierung vertragen, aber es funktionierte alles. Es gibt jede Menge heißes Wasser und pro Etage ein Badezimmer. Ich habe nie wartende Gäste davor gesehen, aber falls es mehr gäbe, hätte ich meine Bedenken. Pros: Vernünftiger Preis, saubere Räume und Badezimmer, kostenloses Internet. Reichhaltiges Frühstück. Cons: Ungünstige Lage zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof, aber zu beiden nicht zu nah. Keine Bar, kein Restaurant in der Nähe.

Danke, mparadies!

Bewertet am 28. März 2012

Nach der Renovierung wollten wir es mit dem Hotel aufgrund der guten Lage noch einmal versuchen - und waren angenehm überrascht: Wände und Teppiche sind frisch und ordentlich, es riecht nicht mehr so muffig; der Eindruck des Totalverfalls ist verschwunden. Es war vernünftig geputzt und das Personal freundlich.

Leider hat das "Bad" da nicht mithalten können. Die Duschtür sollte dringend ausgewechselt werden, sie hat reichlich alte schwarze Schimmelflecken und ist im Zerfall begriffen, die Klotür wurde wohl auch schon länger nicht mehr geputzt.
Insgesamt wurde das Bad zu platzsparend eingebaut: Die Toilette ist auf der einen Zimmerseite hinter einer Schiebetür (die Menschen mit langen Beinen offen lassen müssen!), die Dusche auf der anderen hinter einer Trennwand. Um in die Dusche zu kommen, muss man sich jedoch zuerst am Waschbecken vorbeizwängen. Leider alles etwas zu knapp bemessen. Bis auf Dusch- und Klotür war aber alles sauber und glücklicherweise sind nicht alle Zimmer so geschnitten.

Eine Art Garderobe ersetzt den Schrank, war für eine Nacht aber völlig ausreichend.

Mein Kopfkissen war auch nach 4fachem Falten noch platt, da wir nur eine Nacht blieben, konnte ich auch nicht nach Ersatz fragen (die Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt).

Unser Zimmer lag zur Hauptstraßenseite, das Fenster musste über Nacht geschlossen bleiben, dann war es ok.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Klein und mit Aufbackbrötchen, aber doch mit einiger Auswahl.

Fazit: Wer nicht viel erwartet, klein und schlank ist und die Duschtür ignoriert, kann hier gut die eine oder andere Nacht verbringen.

In der näheren Umgebung ist das Hotel das günstigste, verglichen mit anderen Orten sind 69€ für eine Nacht bei so einem "Bad" aber doch zu viel.
Da ich (anderswo) aber schon deutlich Schlimmeres erlebt habe, gebe ich 2 Punkte. Nach Auswechseln der Duschtür und Putzen der Klotür 3-4, je nach Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, G B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bremerhaven.

Velbert, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2011

Die zentrale Lage des Hotels, das freundliche Personal und das gute Frühstück machen das Hotel sehr empfehlenswert. Für Leute, die mit Wagen anreisen: Vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden, und man kann seinen Wagen auch mal über die Aufenthaltstage stehen lassen.Rundherum waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Familie 36/27/2

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Naim A!
koln
Bewertet am 23. April 2011

Ein freundlich und interessant eingerichtetes Hotel, sehr nah am Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend und sauber, so wie das gesamte Hotel. Das Frühstücksbuffet war gut und ansprechend. Die Auswahl war auch ausreichend diesen Preis gut angemessen. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, und werde es bei einem nächsten Aufenthalt in Bremerhaven wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Abenteuer52!
Germany
Bewertet am 17. Oktober 2010

Nach einigen technischen Schwierigkeiten (Fax ohne Funktion ....) sind wir angekommen. Parkplätze die zum Hotel gehören sucht man vergeblich. Hätte ich die Beschreibung besser lesen sollen. Selbst Schuld!. An der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Sofortige Barzahlung erforderlich. Bin ich für ein Hotel nicht gewohnt. Nach Zuteilung des Zimmers (Straßenseite) waren wir nostalgisch überrascht. Die Zeit der Einrichtung war wohl irgendwann um 1970 stehen geblieben. Waschbecken im Schlafzimmer, geht gar nicht. Alles schien etwas schmuddelig. Der Teppichboden war an vielen stellen geflickt. Reparaturen am Stromnetz (Steckdosen ohne Funktion) und an der Toilette (Klo-Brille defekt) wurden gleich umgehend nach Reklamation erledigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, DrButze!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich finde das,dass Hotel Elbinger platz, ein sehr organiesiertes hotel ist.
Die Zimmer sind praktisch, sorgfähltig und sauber.
Es ist eine Familerische atmusfähre entstanden.Die Hotel besitzer sind sehr freundlich, hilfsbereit und versuchen alles, für den kunden zu recht und bequem zu machen.Was ihnen auch gelungen ist und es weiter hin auch so sein wird ich danke Frau Akman und Herrn Akman, für das was sie dort geleistet haben und freue mich auf einen nächstes mal DANKESCHÖN.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, sevimli01!
Mannheim
Bewertet am 6. September 2010

Schon bei der Begrüßung fühlt man sich herzlich willkommen. Komfortable, saubere und gemütliche Zimmer mit Frühstück. Es ist kein kleineres Hotel, aber sehr persönlich geführt und kinderfreundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel wurde während unserem Auftenhalt renoviert, aber das hat uns nich gestört. Es liegt auch in einer ausgezeichnete Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder her!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 2 von 19 in Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Im-Jaich Hotel Bremerhaven
Nr. 3 von 19 in Bremerhaven

Sie waren bereits im Hotel Elbinger Platz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbinger Platz

Unternehmen: Hotel Elbinger Platz
Anschrift: Georgstr. 2-4, 27570 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremerhaven
Nr. 15 von 19 Hotels in Bremerhaven
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 82€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Elbinger Platz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elbinger Platz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elbinger Platz Bremerhaven, State Of Bremen
Elbinger Platz Hotel