“leckeres Eis mit schönen Sitzplätzen”
Bewertung zu Eiscafe Venezia

Eiscafe Venezia
Platz Nr. 56 von 208 Restaurants in Bremerhaven
Bewertet 1. April 2018

Das Eis hat uns sehr gut geschmeckt .Schöne Sitzplätze zum schauen .Der Espresso danach war auch sehr gut .

Danke, Seebaer-11!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

In den Venezia Eiscafés gibt es mit Abstand das beste Eis in Bremerhaven. Das Eis ist selbstgemacht und es gibt eine große Auswahl. Die Portionen sind wirklich großzügig. In allen Cafés gibt es gute Sitzgelegenheiten, am liebsten sind wir jedoch im Mediterraneo. Das Personal ist immer freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, larami1616!
Bewertet 3. März 2018

Leider ist es hier immer sehr voll und vom Platz sehr begrenzte. Für Behinderte oder Hunde ungeeignet

Danke, goody M!
Bewertet 26. Juni 2017

Nach zwei Besuchen wurde ich bereits ein Fan. Die Eiscreme ist super lecker und wird zu einem anständigen Preis serviert. Auch die Wartezeit ist immer kurz. Also gibt es nichts zu beanstanden.

Danke, Linatravels!
Bewertet 26. Juni 2017