“Gehobene Preise, aber super Service und super Qualität”

Natusch Fischereihafen Restaurant
Platz Nr. 3 von 220 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 24 $ - 55 $
Küche: Speiselokal, Deli, Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Bewertet 11. Juni 2019

Wir waren mit 6 Leuten dort. Die Aufmachung der Restaurants erinnert an das innere eines Schiffes, ist sehr nett und liebevoll gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt eine kleine Speisekarte, trotzdem gibt es Fisch, Fleisch, vegetarisch und vegan. Hatten als vorspeise ne Suppe und als Hauptgericht jeder nen Fischgericht. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war richtig gut zubereitet. Der Fisch war frisch und sehr zart und saftig. Es ist etwas teurer, aber dafür bekommt man auch etwas richtig gutes.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Fskatja!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juni 2019

Die Speisen, ob Fisch oder Fleisch waren auf dem Punktzubereitet, eine ausgewogene Karte, für jeden etwas dabei.
Der Service höflich, schnell, also so wie er sein sollte.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Ricardo H!
Bewertet 1. Juni 2019

Wir haben sehr kurzfristig reserviert und einen Platz bekommen, wurden sehr nett empfangen und haben leckeren Fisch mit Spargel gegessen. Ein 2. Getränk zu bestellen ist uns leider nicht gelungen, da wir von der Bedienung ignoriert wurden. Auch bei Bedienung am Nebentisch wurde uns nur der Rücken gezeigt, laut rufen wollten wir natürlich nicht. Schade!

1  Danke, geweby!
Bewertet 19. Mai 2019

Manche meckern es ist zu teuer.Stimmt nicht.Personal,wie aus dem Bilderbuch-freundlich,aufmerksam.Vorspeisen ein Traum.Fischgerichte sehr gut und frisch zubereitet,Tellereinrichtung sehr schön,Portionen nicht gerade klein ,sehr guter Weinauswahl.

2  Danke, Alexandra H!
Bewertet 9. Mai 2019

Hier werden die Speisen mit Liebe zubereitet. Einfach nur lecker.
Tolles Ambiente, freundliches und kompetentes Personal. Prima Bier vom Fass (Kräusen). Hier sollte man unbedingt vorbeischauen. Gehobene Gastronomie zu nicht abgehobenen Preisen.

3  Danke, Ulrich G!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!