“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

+49 471 71021
Platz Nr. 1 von 165 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 30 $ - 51 $
Küche: Meeresfrüchte, deutsch, mediterran, Delikatessen, Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familienfreundlich, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Wuppertal, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren am Karfreitag mit der Familie bei Natusch zum Abendessen, es war ein rundum gelungener Abend.
Wir wurden freundlichst begrüsst von Herrn Natusch, der Kellner, der uns dann weiter bediente war sehr kompetent und super nett, vor allem aber natürlich und nicht aufgesetzt.
Das Menü wär einsame Spitze, besonders da man uns beim Bestellen gut beraten hatte.
Die Atmosphäre wär gemütlich und familiär, das Restaurant war bis auf den letzten Tisch besetzt und trotzdem lief alles ruhig und entspannt ab, hier machte das Speisen richtig Spass.
Natürlich ist es kein Lokal für jeden Tag, aber für den besonderen Anlass oder ab und zu zum Gönnen ist es toll und immer einen Besuch wert!

Danke, Safran65!

Berlin, Berlin, Germany
“Hervorragendes Essen, tolle Atmosphäre!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

War mit meienr Frau dort Fischeessen - und schwer angetan. NIcht günstig, aber auch nicht überteuert, wird in schöner Atmosphäre des Inneren eines alten Segelschiffs hervorragender Fisch serviert. Hatten Limande und Seeteufel und beides war ganz ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

Danke, Jan M!
Haan, Deutschland
“Immer wieder zu Nautusch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Von Düsseldorf zum Restaurant Nautusch ist immer eine Reise wert. Wir habend das Rest, durch Freunde kennengelernt. Es kein vergleichbar gutes Fisch Restaurant bei uns. Wir kommen nun
schon einige Jahre mehrmals im Jahr dort hin und sind noch nie enttäuscht worden.Der Service ist sehr gut !Das Essen immer von sehr guter gleichbleibender Qualität , was man von anderen Restaurants nicht mehr kennt.Ein großes Lob an die Küche.!! Wir kommen wieder.Trotz des vollen Lokals ist der Service immer sehr gut und freundlich.Auch über mehrere Jahre hinweg!!
Unser gestriges Osteressen bleibt uns noch lange in sehr guter Erinnerung.Auch die Weine sind sehr gut ausgewählt. Danke für den schönen Abend !!

2 Danke, heike k!
Kastellaun, Deutschland
“Ein Geschmackserlebnis für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zu Ostersonntag haben wir zwei der begehrten Plätze im Natusch bekommen. Unser Glück, das Essen ein absolutes Erlebnis für den Gaumen. Erstklassiger Service dazu, danke Rouven Borchers. Da zahlt man gerne etwas mehr, sehr wohl gerechtfertigt. Für Genießer!

1 Danke, LuciaFranziska!
“gamelfisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Mein gestreifter seewolf war leider ein gammelfisch. Nicht geniessbar. Der chef meinte er wäre i.o.
sollte noch mal eine schulung absolvieren.

11 Danke, Hans Jürgen G!
TanjaNatusch, Inhaber von Natusch Fischereihafen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Der Fisch war absolut in Ordnung. Bei über 50 Jahren Erfahrung braucht man keine so unsachliche Kritik. Wir haben die Ware morgens gekauft. Aber trotzdem das Essen dieses "Herren" zurückgenommen und vom "gleichem" (!!!) Filet nochmals zubereitet und serviert und dieses Mal war der "Herr" begeistert. No comment!!!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!