“TOP-Restaurant zum Preis eines normalen Restaurants !!!” 5 von 5 Sternen

Am Fischbahnhof 1, 27572 Bremerhaven, State of Bremen, Deutschland
+49 471 71021
Platz Nr. 1 von 174 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 30 $ - 51 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Bremerhaven, Deutschland
“TOP-Restaurant zum Preis eines normalen Restaurants !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eine der besten Qualitäten, die ich bei Speisen kennenlernen durfte. Es ist ein Haus mit toller Inneneinrichtung, hier wurde ein historisches Segelschiff entkernt und wieder für diese Innenausstattung aufgebaut. Der Service ist äußerst zuvorkommend und sehr aufmerksam. Durch die räumliche Aufteilung bedingt gibt es auch einen Raucherraum, in dem auch gespeist werden darf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exellent.

1 Danke, BerndN1!

“Fisch zum Geniessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant hat ein uriges Ambiente. Sehr auf die Seestadt, auf die Seefahrt ausgerichtete Einrichtung. Wer gerne Fisch isst, kann hier nach Herzenslust schlemmen, natürlich gibt es auch andere Gerichte die ebenso schmackhaft sind.

1 Danke, Friedel P!
“Fisch im Fischereihafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant ist im maritimen Ambiente - das Personal/Service hervorragend. Die Speisen sind nicht nur etwas fuer den Gaumen sondern auch etwas fuers Auge - gehobene Gastronomie die sich natürlich auch im Preis niederschlägt. Trotz der höheren Preise empfehlenswert. Freitags kann man das Fischbuffet nutzen, da ist für jeden etwas dabei, alles wird immer wieder aufgefuellt

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Marita S!
Beverstedt
“Natusch - ein schönes Wort für Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren schon einige Male bei Natusch zum Essen. Nicht nur das Ambiente verdient die Höchstnoten, es ist urgemütlich, sondern auch der Service, der aufmerksam und schnell ist. Hervorzuheben ist das Essen, wenn es um Fisch geht, gibt es weit und breit kein besseres Restaurant. Besonders das skandinavische Büffet jeden Freitag ist jeden Cent wert - so lecker, so vielfältig, auch für das Auge.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Harald R!
Issum, Deutschland
“Dieter B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Am zweiten Weihnachtstag aß ich mit meiner Familie und Freunden wie jedes Jahr im Natusch zu Abend. Der Restaurantchef, Herr Natusch, kam zusammen mit seiner Kellnerin an die Eingangstür. Er begrüßte uns wie alte Bekannte herzlich. Beide führten uns zu dem reservierten Tisch. Die Kellnerin fragte nach unseren Getränken und schenkte uns anschließend ein. Ihre Weinempfehlung und ihr Service waren hervorragend.
Nachdem sie unsere Essenbestellung aufgenommen hatte, - wir bestellten alle traditionsgemäß ein Fischgericht mit einer Vorspeise - brachte sie uns gegen den ersten Hunger Brot mit Aufstrich als Gruß aus der Küche. Vorspeisen und Hauptgang waren ausgezeichnet und reichlich. Zwischendurch kam die Bedienung immer mal wieder an den Tisch und fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, und ob die Beilagen und die Saucen nachgereicht werden sollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil das Ambiente zu unserem maritimen Essen sehr gut passte und dass Personal sehr gut geschult und sehr aufmerksam und freundlich ist. Daumen hoch!!

1 Danke, Dieter B!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!