“Super Fischrestaurant zwischen Tradition und Moderne”

Natusch Fischereihafen Restaurant
Platz Nr. 2 von 191 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 32 $ - 55 $
Küche: Speiselokal, Delikatessen, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Bewertet am 6. November 2013

Uns als Bremern wurde das Restaurant so oft empfohlen, dass unsere Erwartungen entsprechend hoch waren. Jetzt im November war es am Abend schon sehr dunkel, so daß ich zur Umgebung nicht viel sagen kann, aber es wirkte doch recht so, wie ein "Industriegebiet" Eben ein Fischereihafen ohne Schnickschnack. Trotzdem ist das Restaurant immer sehr gut gefült, so dass man reservieren sollte.

Die Einrichtung ist eher traditionell hanseatisch. Das Essen und der Service waren wirklich toll.
Wir hatten zu zweit einen Natusch Vorspeisen Antipasti-Teller, der noch nach unseren Wünschen ein wenig variiert wurde. Die Auswahl an Fisch, Krabben und Muscheln war sehr lecker, sehr frisch und als Vorspeise für zwei auch ausreichend. Das Brot war ganz frisch.
Die Hauptspeisen sind pfiffig innovativ, ohne überkandidelt zu sein. Der auf den Punkt gebratene Kutter-Dorsch war mit einem köstlichen Pastinaken-Kartoffel-Püree umrandet und war qualitativ super...auch die Menge war so ausreichend, dass wir leider keinen Nachtisch mehr essen konnten. Die Preise sind angemessen (Wein ca. 6 € für 0,2, Hauptspeisen ca. 20 €) und der Service toll.
Also: wir kommen wieder!

Danke, Milla_Fe!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Natusch Fischereihafen Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst da und aßen super! Diverse Gerichte welche allesamt sehr lecker schmeckten, aber der Service war sehr schlecht! Die Gerichte wurden nicht zeitnah serviert und auch die in zweiter und dritter Runde bestellten Getränke wurden erst nach mehrmaligen Erinnern gebracht. Die Teller wurden im Anschluss fast zwanzig Minuten nicht abgeräumt! Auch die Bestellung der Desserts war sehr langwierig. Wir waren schon sehr oft dort, wurden jedoch noch nie so enttäuscht wie an diesem Abend! Essen super, aber Service sehr schlecht!!!

Danke, Greenhorn9!
Bewertet am 15. September 2013

Zum Geburtstagsessen ( 25. Juli ) fuhren wir ins Natusch und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es war ein sonniger Tag und ein ausgesprochen milder Abend, so dass wir draußen sitzen konnten. Der Außenbereich ist zwar bei weitem nicht so maritim wie bspw. die "Fischerstube", bei schönem Wetter aber genau richtig. Der Service war flott, nett und ausgesprochen zuvorkommend - wie immer. Besonders Lob verdient die anstandslose Rücknahme des Weines, der uns zum Probieren eingeschenkt wurde. Uns wurde daraufhin ein "Sommer- Riesling" empfohlen, der zu den Fischgerichten hervorragend passte. Das ganze Geburtstagsessen - und der Service - waren ein Genuss.

Danke, towaritsch!
Bewertet am 20. August 2013

Das Natusch ist "das" Restaurant, wenn es um Fisch geht. In gepflegter, gehobener Atmosphäre bekommt man superleckeren Fisch - Freitag Abend auch als Fischbüfett - mit Austern, Räucherfisch, Krabben, Matjes und auch vielen warmen Speisen. Die Räume sind gemütlich eingerichtet, der Service perfekt, aufmerksam und freundlich. Wer in Bremerhaven weilt, muss Natusch besuchen, sonst war er nicht in Bremerhaven.

2  Danke, Harald R!
Bewertet am 12. August 2013

Ich kann dieses Restaurant keineswegs empfehlen. Von "dem Fischrestaurant" Bremerhavens kann keine Rede sein. Die Gerichte waren überteuert und ließen jede Raffinesse vermissen. Von einer Gourmetküche kann keineswegs die Rede sein. Ein lauwarmes, zähes Schnitzel mit kaltem - und zudem vor Öl triefenden Kartoffelsalat - bekommt man an jeder Imbissbude in besserer Qualität und zu einem besseren Preis. Auch die Fischgerichte trieften vor Fett und konnten nicht überzeugen.

Das Personal war sehr bemühnt, wirkte jedoch insgesamt sehr aufgesetzt. Der Speisesaal des Restraunts ist dunkel und im altdeutschen Stil gehalten, die keinen Raum für Privatsphäre lässt. Ich werde dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

7  Danke, Natascha V!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!