“Leckeres Essen aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Natusch Fischereihafen Restaurant

Natusch Fischereihafen Restaurant
Platz Nr. 1 von 175 Restaurants in Bremerhaven
Preisbereich: 30 $ - 52 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
“Leckeres Essen aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst da und aßen super! Diverse Gerichte welche allesamt sehr lecker schmeckten, aber der Service war sehr schlecht! Die Gerichte wurden nicht zeitnah serviert und auch die in zweiter und dritter Runde bestellten Getränke wurden erst nach mehrmaligen Erinnern gebracht. Die Teller wurden im Anschluss fast zwanzig Minuten nicht abgeräumt! Auch die Bestellung der Desserts war sehr langwierig. Wir waren schon sehr oft dort, wurden jedoch noch nie so enttäuscht wie an diesem Abend! Essen super, aber Service sehr schlecht!!!

Danke, Greenhorn9!

bremen
“"es gibt kein schöneres Wort für Fisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Zum Geburtstagsessen ( 25. Juli ) fuhren wir ins Natusch und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Es war ein sonniger Tag und ein ausgesprochen milder Abend, so dass wir draußen sitzen konnten. Der Außenbereich ist zwar bei weitem nicht so maritim wie bspw. die "Fischerstube", bei schönem Wetter aber genau richtig. Der Service war flott, nett und ausgesprochen zuvorkommend - wie immer. Besonders Lob verdient die anstandslose Rücknahme des Weines, der uns zum Probieren eingeschenkt wurde. Uns wurde daraufhin ein "Sommer- Riesling" empfohlen, der zu den Fischgerichten hervorragend passte. Das ganze Geburtstagsessen - und der Service - waren ein Genuss.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, towaritsch!
Beverstedt
“Traumhafter Fisch in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Natusch ist "das" Restaurant, wenn es um Fisch geht. In gepflegter, gehobener Atmosphäre bekommt man superleckeren Fisch - Freitag Abend auch als Fischbüfett - mit Austern, Räucherfisch, Krabben, Matjes und auch vielen warmen Speisen. Die Räume sind gemütlich eingerichtet, der Service perfekt, aufmerksam und freundlich. Wer in Bremerhaven weilt, muss Natusch besuchen, sonst war er nicht in Bremerhaven.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Harald R!
Bremen, Deutschland
“Enttäuschend ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich kann dieses Restaurant keineswegs empfehlen. Von "dem Fischrestaurant" Bremerhavens kann keine Rede sein. Die Gerichte waren überteuert und ließen jede Raffinesse vermissen. Von einer Gourmetküche kann keineswegs die Rede sein. Ein lauwarmes, zähes Schnitzel mit kaltem - und zudem vor Öl triefenden Kartoffelsalat - bekommt man an jeder Imbissbude in besserer Qualität und zu einem besseren Preis. Auch die Fischgerichte trieften vor Fett und konnten nicht überzeugen.

Das Personal war sehr bemühnt, wirkte jedoch insgesamt sehr aufgesetzt. Der Speisesaal des Restraunts ist dunkel und im altdeutschen Stil gehalten, die keinen Raum für Privatsphäre lässt. Ich werde dieses Restaurant nicht wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Natascha V!
Bremen, Deutschland
“Frischer Fisch bestens zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wenn Sie beruflich oder privat einmal in Bremerhaven sind und gerne Fisch essen, dann müssen Sie zu "Natusch" kommen. Eine Institution und immer sehr gute Qualität. Wir hatten ganz leckere Scholle. Im Fischereihafen gibt es viele Restaurants, aber wenn Sie etwas besonderes - etwas besonders gutes - suchen, dann müssen Sie zu Natusch.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, David K!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!