“Qualität hat Bestand”

Preisbereich: 33 $ - 56 $
Küche: Speiselokal, Delikatessen, Meeresfrüchte
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gehobene Meeresdelikatessen im feinen, maritimen Ambiente frisch von der Auktion.
Bewertet am 23. Dezember 2011

Es ist nun für uns eine Tradition, wenn wir den weiten Weg von München in den Norden machen um Verwandte zu besuchen, auf jeden Fall bei Natusch eins der tollen Fischgerichte zu essen. So auch wieder gerade heute, am 23.12.2011. Das Ambiente hat sich in den vielen Jahren Gott sei Dank nicht geändert, der Service ist perfekt und der Fisch hat Top Qualität. Zu empfehlen, die Nord See Bouillabaisse ein feines Aroma, leichte Schärfe, verbunden mit einem Hauch von Knoblauch mit einer feinen Auswahl von Nordsee Fischen, ein echter Genuss.
EinmLob an unseren Kellner Kenneth, der sehr nett mit unserem kleinen Sohn, 5 Jahre umgegangen ist.

Danke, HOTBIRDIE!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2011

Für mich das Restaurant im Gourmentbereich. Hier stimmt alles! Deko, Ambiente aus Holz, Service, Essen und Preis. für mich eines der besten Fischrestaurant, das ich weltweit kenne. Ich war mehrmals da und habe den aufmerksamen und hochkometenten Service schätzen gelernt. Alle Gerichte, die ich gegessen habe, waren sehr schmackhaft. das LokAl verfügt über einen großen Raum im Obergeschoss, der sich für Festivitäten aller Art eignet. Sehr zu empfehlen. Reservierung empfehlenswert.

1  Danke, Hauser123!
Bewertet am 22. Juli 2011

Liebes Natusch Team, was war denn los? Mein lieber Gott, die Spezialität ist doch frischer Fisch z.B. Limandes.Ich bin mir über Qualitäten bei Fisch sehr sicher und ich hätte mich gefreut, wenn Ihr mir gesagt hättet heute Abend nur Limandes, die als Rohware gefroren war.Frostfisch kann ich auch zuhause essen. Ich fand den Abend total daneben und das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
Von " Das Fischrestaurant " in Bremerhaven kann hier nicht geredet werden hier würde ich ein paar Schritte weiter zum Schaufenster gehen, dort kann man Fisch essen in super Qualität. Sowie beiNatusch geht es nicht!!!

12  Danke, afrika16!
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Natusch wird von seinen Kunden gezielt angesteuert, es liegt abseits der Flaniermeilen in einem eher industriell geprägten Viertel außerhalb der City - nämlich dort, wo der Fisch an Land kommt.

Die Küche ist entsprechend auf Fisch und Meerresfrüchte fokussiert - beide von erlesener Qualität und perfekter Zubereitung, genauso muss es sein.

Doch nicht nur das Essen, auch das Ambiente ist einzigartig: zahlreiche Originalteile von Schiffen zieren das Haus innen wie außen - dabei wird das edle Ambiente stets von einem Augenzwinkern begleitet.

Danke, transpantaneira!
Bewertet am 27. März 2011

Für mich der enttäuschendste Restaurantbesuch der letzten 12 Monate. Das Smörgasbrod-Buffet (30,00 € / Person ohne Getränke) ist – wie der Name vermuten lässt – ein Buffet mit allem Möglichen, nicht nur Fisch. Jede einzelne Speise war überdurchschnittlich schlecht. Natusch als DAS Fischlokal Bremerhavens (nach eigener Werbung) bringt es fertig, als Fischspeisen lediglich Marinaden (und zwar zu 90% mit Mayonnaise; da ist die Auswahl an der Fischtheke im heimischen E-Center größer, inspirierter und geschmacklich besser), Räucherfisch (vorwiegend Makrele; wo sind denn Spezialiäten wie z.B. Heilbutt?) und als warmes Gericht frittierte Sardellen aufzutischen. Alle warmen Speisen (z.B. eingetrocknete, verhutzelte Bratenscheiben) waren kalt und unansehnlich und lieblos in ihren Warmhalteschalen angerichtet. Ein paar Happen Sushi und einige Austern konnten den Eindruck nicht verbessern; ledglich die Krabbensuppe war ganz gut (aber schmeckte irgendwie genau wie die, die man in Dosen kaufen kann). Dazu ambitionierte Weinpreise – mein letzter Besuch in diesem Lokal., auch wenn ich über die A la carte-Fischgerichte nichts sagen kann.

18  Danke, Hera75!

Reisende, die sich Natusch Fischereihafen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremerhaven, State of Bremen

Sie waren bereits im Natusch Fischereihafen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!