Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline201 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein tolles Zimmer bekommen mit Sicht auf den Hafen. Wir konnten uns nicht sattsehen.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und aufmerksam und hat uns mit guten Tips bezüglich Besichtigung.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es fehlt wirklich an nichts. Auch das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 961karlh!
Anja Wagner, Other von ATLANTIC Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Grüezi liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir waren gerne Ihre Gastgeber inmitten der Havenwelten und freuen uns sehr, dass die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer KollegInnen des Rezeptions- und Serviceteams Sie so nachhaltig begeistert haben.

Wie schön, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet als guten Start in den Tag ausgiebig genießen konnten.

Kommen Sie uns gerne bald wieder in unserer Seestadt besuchen,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße in die Schweiz!

Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City
Anja Wagner (stellv. Hoteldirektorin)

Bewertet am 3. Oktober 2020

Fangen wir mit dem Positiven an: Das war der beste Service beim einem Früstücksbüffet den wir je erlebt haben. Sooooo freundlich und soooo kompetent waren vor allem die Damen, die das dort managen, wir waren herzlichst angetan. Liebe Grüße an dieser Stelle!!!
Das Erlebnis hat auch unsere Urlaubslaune wieder hergestellt, die erst einmal nach Betreten des Zimmer einen krassen Absturz erlitten hatte. Wir hatten nämlich so unglaublich verschmierte Scheiben, das war wie bei einem wochenlang nicht gereinigten Nahverkehrzugfenster. Man mochte gar nicht ohne Abscheu rauschauen und das bei einem Panoramahotel zu dem Preis. Geht gar nicht!
Die Begründung das wäre Salz vom Salzwasser der Weser und eben schnell so üblich an der Küste konnte uns nicht überzeugen. Ich bin geborener Bremerhavener und meine Freundin hatte lange ein Büro im AWI mit Weserblick. In diesem Ausmass war das Problem uns nicht bekannt. Es wird einfach an der Häufigkeit der Reinigung liege, man wird sich einfach die teuren Fassadenkletterer sparen wollen.
Zimmereinrichtung war uns auch zu schlicht und kühl zu dem Preis.
1000 % perfekt ist natürlich die Lage um Bremerhaven an seinen schönsten stellen zu erkunden!

Zimmertipp: Frage wo gerade die Fenster gereingt wurden!
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, KlausR470!
Maren Ellermann, Guest Services / Front Office von ATLANTIC Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Riesenkompliment für unsere engagierten und freundlichen Frühstücksfeen, das wir sehr gern an sie weiterleiten werden!

Gerade in dieser nicht immer einfachen Zeit motiviert es ungemein, wenn unsere Gäste trotz der geltenden Einschränkungen und Besonderheiten eine schöne Zeit bei uns verbringen.

Dass Sie trotz der kurz vor Ihrem Besuch erfolgten Fensterreinigung mit dem Ausblick aus Ihrem Zimmerfenster nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid!

In der Tat ist die Säuberung der riesigen Glasfassade des Gebäudes aufgrund der direkten Lage am Wasser und teilweise extremen Wetterbedingungen eine große Herausforderung.
In regelmäßigen Abständen wird die gesamte Glasfront von Industriekletterern in einer mehrtägigen Aktion aufwändig gereinigt, aber um sie ständig im perfekten Zustand zu halten,müssten die Fensterputzer direkt nach der Fertigstellung wieder von vorne anfangen, also ständig im Einsatz sein.

Umso mehr freuen wir uns aber, dass Sie unsere zentrale Lage inmitten der Havenwelten so positiv hervorheben und würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute aus der Seestadt Bremerhaven

Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dem Hotel, das direkt an der Weser liegt. Unser Zimmer lag im 6. Stock mit einem wunderschönen seitlichen Weserblick. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Auch gab es eine Kapselkaffeemaschine mit den dazugehörigen Kapseln. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Um dem Trubel im Frühstücksrestaurant aus dem Weg zu gehen gingen wir erst um 10:00 zum Frühstück. Aufgrund von Corona gibt es Frühstück von 6:30 bis 12:00 Uhr. Stosszeit ist von 8:00 bis 10:00. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl in dem Hotel gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Reiselustiger2019!
Anja Wagner, Other von ATLANTIC Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Lieber Reiselustiger2019,

vielen Dank für Ihren Besuch!

Dass wir Sie mit unserer Zimmerausstattung und der Aufmerksamkeit unseres gesamten Hotelteams begeistert haben, freut uns sehr. Noch mehr, dass Sie unsere Maßnahme des maximal ausgedehnten Frühstücksfensters ganz in Ihrem Sinne für einen entspannten Start in den Tag genutzt und sich rundum wohl bei uns gefühlt haben.

Wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber und sagen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Beste Grüße und bis bald in Bremerhaven,

Ihr Team des ATLANTIC Hotel Sail City
Anja Wagner (stellv. Hoteldirektorin)

Bewertet am 15. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Weser und bietet alles was zu einem entspannten Aufenthalt gehört.
Wir hatten ein Zimmer im achten Stockwerk mit direktem Blick auf die Weser, besser geht es nicht. Das Zimmer war sehr gepflegt und mit allem ausgestattet was für drei Nächte benötigt wird. Die tägliche Reinigung war vorbildlich. Natürlich erwartet jeder im Hotel ein sauberes Zimmer aber hier Wurde das Zimmer nicht gereinigt, sondern liebevoll gepflegt.
Die Mitarbeitenden am Empfang sind sehr freundliche und hilfsbereit.
Durch die Lage des Hotels ist es möglich viel zu Fuß zu unternehmen, sodass wir unser Auto während des Aufenthalts in der Tiefgarage gelassen haben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, ofeldsas!
Dennis Micknass, Other von ATLANTIC Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2020

Liebe Gäste,

wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber in Bremerhaven und freuen uns riesig über Ihre nette Rückmeldung.

Herzlichen Dank!

Toll, dass Sie sich in Ihrem Zimmer so wohlgefühlt haben und nicht nur den besonders schönen Ausblick und die Ausstattung genossen haben, sondern auch von der "liebevollen Zimmerpflege" :) und unserer nordischen Gastfreundschaft begeistert waren.

Wir hoffen, Sie mal wieder in unserem "Segel am Deich" begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute von der Wesermündung. Bleiben Sie gesund!

Bewertet am 31. August 2020

Das Hotel liegt absolut top zwischen Klimahaus und Auswandererhaus. Die Zimmer haben alle einen tollen Hafenblick und sind modern eingerichtet. Einziger Nachteil ist das Frühstück: Durch die Corona-Einschränkungen gibt es zu wenige Tische und man sollte auch im Foyer frühstücken (d.h. mit Tablett durchs halbe Hotel laufen!). Wir haben das nicht gemacht und sind ins nahegelegenen Cafe Engelbrecht (sehr gut!) gegangen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, 426karlheinzs!
Dennis Micknass, Other von ATLANTIC Hotel Sail City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre top Bewertung!

Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und freuen uns, dass Sie den tollen Ausblick und unseren Zimmerkomfort genossen haben.

Wir bedauern, dass es aufgrund der geltenden COVID-19 Vorschriften zu Einschränkungen bei der Belegung unseres Restaurants kommt.
Um unseren Gästen auch während dieser Zeit eine schöne Frühstücksatmosphäre bieten zu können, bieten wir jeden Tag eine ausgedehnte Frühstückszeit von 06:30 bis 12:00 Uhr an, innerhalb derer vier verschiedene und unterschiedlich stark frequentierte Zeitfenster zur Verfügung stehen.

Sofern trotz entsprechender Hinweise dennoch die Hauptzeit zwischen 09:15 Uhr und 10:30 Uhr gewählt wird, bitten wir um Verständnis, dass es aufgrund vieler gleichzeitig erscheinender Gäste trotz aller Vorkehrungen zu kurzen Wartezeiten kommen kann.
Um dennoch keinen Gast abweisen zu müssen, haben wir unseren Frühstücksbereich um einige zusätzliche Tische im Bereich des Conference Centers erweitert, die zusätzlich genutzt werden können.

Schade, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Genießerfrühstück diesmal nicht verwöhnen konnten, auch wenn wir uns freuen, dass Sie offenbar zumindest die leckeren Brötchen unseres Hausbäckers außer Haus genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen