“Klasse Essen, super Service!”

Fisherman's Seafood Bremen
Platz Nr. 1 von 997 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 8 $ - 44 $
Bewertet 31. März 2018

Einfach nur einen tollen Abend im Fisherman's verbracht. Trotz fehlender frühzeitiger Reservierung wurde uns kurzfristig noch ein Plätzchen angeboten. Freundlicher Empfang und unheimlich aufmerksames und nettes Personal. Das Essen war ein "Gaumenschmaus". Die Lokalität könnte ihrem Namen jedoch mehr Ehre antun; alles recht "nüchtern" gehalten (meine Meinung; meine Frau ist da anderer Meinung!;-}). Bei unserem nächsten Besuch in Bremen werden wir definitiv wieder hingehen.

1  Danke, Busy61!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren vor einiger Zeit im Fishermans mit sehr zwiespältigen Erfahrungen. Die Scholle war ohne fel und Tadel, schön fleischig und gut gemacht. Der Brataal für immerhin 26,00€ bestand ausschließlich aus Schwanzstücken, die aus Gräte und Haut bestanden. Eine große Enttäuschung..

3  Danke, Henry T!
Bewertet 30. März 2018

Wir haben dort zu Mittag gegessen und es war ziemlich voll. Ganz nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Die Fischzubereitungen haben uns nicht überzeugt. Fisch dick paniert, viel Mayo. Große Portion Pommes bzw. Bratkartoffel. "Gut bürgerlich",aber nichts besonderes.

2  Danke, Reinhold H!
Bewertet 29. März 2018

Das Ambiente ist Toll.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Sehr leckere Fischzubereitungen.
Preis Leistung Top.
Toilette sehr sauber bietet sogar weitere Pflege wie Handcreme, Haarspray, und Frauenhygieneartikel.

Danke, jasand2018!
Bewertet 27. März 2018

Auch zu Mittag gibt es heir freundlichen service und lecker Fisch zu essen. Es ist alles sehr stimmig.

Danke, gabyklaus!

Reisende, die sich Fisherman's Seafood Bremen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Fisherman's Seafood Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!