“ein wirklich guter "Chinese von nebenan"” 4 von 5 Sternen

Osterholzer Landstr. 60, Bremen, State of Bremen, Deutschland
0421-4099797
Platz Nr. 479 von 773 Restaurants in Bremen
Frankfurt
“ein wirklich guter "Chinese von nebenan"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wer hier gastronomische Meisterleistungen erwartet, ist sicherlich fehl am Platz.
Das Restaurant überzeugt aber seit Jahren durch eine gleichmäßig gute typische "deutsch" chinesische Küche, die auf die Präferenzen der Kundschaft eingeht. D.h. das Essen ist reichhaltig, es wird viel Wert auf Gerichte mit Ente gelegt.

Doch was überzeugt, ist das wirklich nette Personal, das seine Stammgäste wirklich verwöhnt, und die Tatsache, daß die Speisen immer gleichmäßig gut schmecken, das Gemüse frisch und knackig ist, und neben den angepaßten Gerichten auf der Speisekarte auch genügend Spezialitäten zu finden sind, die eben nicht so typisch für deutsch-chinesische Restaurants sind.

Also sind die Großeltern und Verwandschaft zufrieden und ich auch, weil ich zum Beispiel die Tofu-Gerichte wirklich lecker sind, und die Schwarze-Bohnen-Soße super ist!

Gehe wirklich immer wieder gerne hierher! Es muß nicht immer Sterne Küche sein

• Aufenthalt Dezember 2010