“Durchschnittlich”

Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Durchschnittlich”
Bewertet am 24. Juli 2013

Es war mein erster Besuch in diesem Restaurant. Es macht einen schlichten aber gepflegten Eindruck. Die Speisekarte weist keine Besonderheiten auf. Das Essen war ebenfalls nur durchschnittlich. Die bestellte Hühnerbrust sollte mit einer scharfen Soße serviert werden. Von Schärfe war nichts zu spüren. Vor Frische auch nicht. Der Reis war körnig und gut. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, runner-ohz!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“ein wirklich guter "Chinese von nebenan"”
Bewertet am 18. Februar 2011

Wer hier gastronomische Meisterleistungen erwartet, ist sicherlich fehl am Platz.
Das Restaurant überzeugt aber seit Jahren durch eine gleichmäßig gute typische "deutsch" chinesische Küche, die auf die Präferenzen der Kundschaft eingeht. D.h. das Essen ist reichhaltig, es wird viel Wert auf Gerichte mit Ente gelegt.

Doch was überzeugt, ist das wirklich nette Personal, das seine Stammgäste wirklich verwöhnt, und die Tatsache, daß die Speisen immer gleichmäßig gut schmecken, das Gemüse frisch und knackig ist, und neben den angepaßten Gerichten auf der Speisekarte auch genügend Spezialitäten zu finden sind, die eben nicht so typisch für deutsch-chinesische Restaurants sind.

Also sind die Großeltern und Verwandschaft zufrieden und ich auch, weil ich zum Beispiel die Tofu-Gerichte wirklich lecker sind, und die Schwarze-Bohnen-Soße super ist!

Gehe wirklich immer wieder gerne hierher! Es muß nicht immer Sterne Küche sein

• Aufenthalt Dezember 2010