“Ambiente wie im Kühlschrank.”
Bewertung zu Taste

Taste
Platz Nr. 441 von 1.017 Restaurants in Bremen
Bewertet 13. Oktober 2016

Hat leider mit der Bestellung etwas gedauert. Zum Lunch innerhalb der Woche ist das besonders unglücklich. Das Essen ist gewöhnlich und zeugt nicht von besonderer Kochkunst. Schade! Wiederholungsgefahr zur Wiederkehr ist nicht besonders hoch!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, André D!

Bewertet 27. Juni 2016

Das Taste hat eine nette helle EInrichtung, sehr freundliches Personal, das insbesondere Mittags sehr schnell bedient, klar...die meisten müssen ja auch nach der Mittagspause wieder arbeiten.
s gibt eine wechaselnde Wochenkarte mit leichter , europäischer Küche sowie verschiedenen Burgern.Das Essen ist ok, aber ich würde nicht extra hier hin fahren, dafür ist die Lage zu sehr abseits oder aber das Essen einfach nicht gut oder aussergewöhnlich genug.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, holgerh748!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Netter Service, nettes Ambiente aber leider nur fertig Burger
Die Karte und das Ambiente versprechen von außen etwas besonderes zu sein. Leider hält es das nicht! Wir haben von Groupon einen Gutschein für 28€ (Burgermenü) gehabt. Das Personal super lieb und nett nur leider hatte es nicht wirklich viel Ahnung von Gastronomie und wickelte alles sehr schnell ab, was in der Preisklasse (lt. Karte) Meinung nach nicht geht!Die Suppe (KarottenOrange) war wirklich lecker und eine angemessen Portion. Beim Burger konnte man dann wählen: Fleisch (mit oder ohne Bacon, Käse) Vegetarisch oder Vegan. Normale oder Süsskartoffel-Pommes. Mein Mann nahm einen Burger mit Köse und ich den Veganen aus Falafel. Das Fleisch war ein fertig Party und mein Falafel war ein fertiger Gemüse patty und für die TK Süsskartoffelpommes mussten wir noch 1€ Aufschlag zahlen, was man uns nicht gesagt hatte (nicht das ich den Euro nicht hätte, aber sowas sagt man☝️) der Nachtisch war lecker (man hat uns nicht gesagt was es war) eine sahnecreme mit Schokostücken und frischen Erdbeeren! 14€ pro Person (ohne Getränke) sind jetzt für drei Gänge auch nicht teuer, das Problem ist nur, ich war eine Woche davor in HH Burger essen und bekam für 12.50€ einen Berg frische Süskartoffelpommes und wirklich frische selbstgemachte Burger.
Für den Preis und wenn ich Werbung machen will (sonst würde ich es nicht bei Groupon reinstellen), erwarte ich doch etwas mehr, zumal man ja wieder kommen soll.
Meine selbst mit liebe gemachten Burger esse ich dann aber lieber zu Hause!
Wirklich Schade, vielleicht ist es ohne Groupon ja seinen Preis wert, wenn ein Koch wirklich kocht, was man bringen Preisen erwarten sollte!!!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Katrin L!
Bewertet 14. April 2016

Ich war nach längerer Zeit mal wieder im Taste essen und habe mir den "Pulled Pork Burger" bestellt. Sonderwünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt und ich kann nur sagen, das war der beste Burger den ich bis jetzt gegessen habe. Das Fleisch war absolut saftig und zart. Er war super angerichtet und hat mehr als gut geschmeckt. Das beste daran ist, das es bezahlbar ist. Also wenn die anderen Burger genauso gut sind, können "Hans im Glück" und Co. einpacken.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Sim0n2016!
Bewertet 2. April 2016

Wir wollten das Taste ausprobieren, da es relativ neu war und für uns eine Interessante Speisekarte anbot. Leider sind wir am Ende nicht ganz so Glücklich rausgegangen, wie erwartet. Die Einrichtung hat mehr den Charakter einer Kantine mit Plastikstühlen. Der Service war gut, dass Essen hing da aber leider auch etwas hinterher. Der Pulled Pork Burger war nicht schlecht, aber relativ trocken... Die Tapas waren auch OK, aber eben nichts besonderes. Wir würden das Taste "nicht" nicht empfehlen, aber wir haben uns eben etwas mehr erhofft.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, bjntzl!