“Bremen Original”

Teestübchen im Schnoor
Platz Nr. 2 von 1.003 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Beschreibung: Das Genießen steht im Teestübchen im Vordergrund. In unserem Café erwarten Sie täglich feine Tee- und Kaffeespezialitäten sowie frischer Kuchen aus eigener Herstellung. Die Speisekarte unseres Restaurants lädt Sie zu einer kulinarischen Reise ein. Ganz gleich, ob zu zweit, mit der Familie oder den Kollegen, im historischen Ambiente des Teestübchens werden Sie sich wohlfühlen.
Bewertet 27. August 2018

Ein dunkler, regnerisches Tag wird hier zum Genuss. Riesige Auswahl an Tee und immer leckere, frische Kuchen. Bei Sonnenschein doppelt so gut.

Danke, Robert-JanSt!

Bewertet 25. August 2018

trotz des namens teestübchen, gibt´s hier nicht nur tee & kaffee, sowie kuchen, sonder auch leckere snacks, und auch gutes essen, reichlich auswahl, zu noch angemessenen preisen, wir waren mit einer gruppe dort, und hatten trotz des kleinen platzes reichlich spass bei gemütlicher verkostung, die chefin, war sehr freundlich, und hat bei fragen uns gut beraten, ich werde dort bestimmt mal wieder zum essen gehen wenn ich in bremen bin, generell schon weil es alt, kultig, urig und einfach schön dort ist, schnorr halt

Danke, blackdragon747!
Bewertet 16. August 2018

Wir sind in das sehr enge kleine Teehaus im Schnorr-Viertel zum Teetrinken gegangen. Der Tee war sehr lecker und es gibt sehr viele unterschiedliche Sorten. Das Frühstück sah sehr gut aus, allerdings hatten wir leider schon gefrühstückt.
Das Personal war auch sehr nett. Ein Kännchen Tee gab es für 5,60 € (Stand August 18)

1  Danke, Reiselust112!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben aufgrund des Staus auf der A7 auf unserer Urlaubsrückreise einen Abstecher nach Bremen gemacht und sind den Empfehlungen auf Tripadvisor gefolgt. Das Teestübchen hat all unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen war frisch und super lecker und sehr schön angerichtet. Einfach mit Liebe gekocht. Der Kuchen zum Nachtisch war hausgemacht und saftig und gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

1  Danke, mlangen12018!
Bewertet 22. Juli 2018

Bei einem Bummel durchs alte Schnoorviertel in Bremen sollte man hier innehalten und einkehren. Hanseatische Teespezialitäten bzw. Tees aus Übersee stehen auf der Karte und sollten degustiert werden. Wer noch Hunger hat der findet auch das passende Gebäck dazu. Die Karte ist abwechslungsreich und reichhaltig. Personal sehr freundlich. Das alte Häuschen in dem sich das Teestübchen befindet ist schmal, die Treppen für Menschen mit Handicap eine Herausforderung.

2  Danke, Voyageurdereve!