“Eine Reise in die italienische Küche.”
Bewertung zu Ristorante Amarcord - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante Amarcord
Küche: italienisch
Bremen
“Eine Reise in die italienische Küche.”
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Restaurant wurde uns als Geheimtip im bremer Stadtteil Schwachhausen versprochen. Angekommen wurden wir überrascht von der einfachen aber typischen gemütlichen italienischen Einrichtung. Wie man es aus den italienschen Restaurants in Italien kennt. Also Urlaubsstimmung pur in mitten von bremen.
Das Speiseangebot für die Gäste soll vor allem abwechslungsreich sein. Von beliebten italienischen Klassikern über regionale Spezialitäten bis hin zu moderneren, unkonventionellen Variationen gibt es alles, was das Herz begehrt. Daher reicht man den Gästen im Hause AMACORD selten eine Speise- Karte. Der Gast kann bestellen, worauf er gerade Lust hat. Als Profi-Koch und Improvisationstalent ist das für Gianni Bucchini die leichteste Übung. Zu moderaten Preisen gibt es meisterhafte und ganz individuelle Menüs, für die es sich lohnt, auch von weiter her den Weg ins AMARCORD anzutreten.
Die Küche ist offen in den Raum des Restaurants integriert, sodass der Gast mit ansehen kann, wie der Chef selbst kocht.

• Ambiente
Danke, arcBremen!

Bremen
“Angenehm Überrascht”
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren mit Freunden sehr angenehm Überrascht über die Qualität der Speisen.
Hausgemachte Ravioli waren Spitze, besonders die mit Birnenfüllung!!
Allerdings hätte es mich gestört, wenn ich bei der bestellten Dorade auch noch Muscheln und Tintenfisch etc. als "Beilage" bekomme, (aber unsere Freunde fanden es gut).

• Ambiente
Danke, tomtom123x!