“Super frühstück und nettes ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Piano

Piano
Platz Nr. 116 von 899 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch, europäisch, Café, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Steintor
“Super frühstück und nettes ambiente”
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette und flotte Bedienung. In gemütlicher Atmosphäre lässt sich prima frühstücken. Das ganze in spitzen Lage, bleibt nicht viel zum meckern.

Danke, Doug2202!

Bremen
“Frühstück ok, Mittags oder abends na ja”
Bewertet am 19. März 2013

Meine Bekannten gehen gern ins Piano, und zum Frühsücken ist es auch "OK", obwohl es immer überladen daherkommt und keine finessen aufweist. joghurt oder quark in mini glasschalen, aufschnitt wie bei mutti unter der woche, lachs in discounterqualität...ist aber wie gesagt ok. wenn man etwas besonderes sucht ist man hier sicher an der falschen adresse.
Die Speisen auf der karte findet man auch in jeder Kantine, kein einfallsreichtum, es sei denn man denkt dass Aufläufe und rollos kulinarische highlights sind.
Wenn man dann noch den Raucherraum oder die Toiltten besucht, sieht mann, dass hier nicht unbedingt mit viel liebe gearbeitet wird...

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Stuyvesantt!
London, Vereinigtes Königreich
“Supernettes Personal”
Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war schon seit ueber 18 Jahren nicht mehr im Piano und war froh dass es die Lokalitaet immer noch gibt. Natuerlich ist es Samstagsmittags sehr voll aber wir haben es geschafft uns an die Theke zu setzen. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns spaeter noch einen Tisch angeboten aber wir fanden es an der Theke auch sehr bequem und gemuetlich. Mein Mann war auch beeindruckt dass man sofort auf Englisch mit ihm geredet hat. Ein sehr schoener Ort um mal Pause zu machen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, SomerscalesLondon!
Bemen
“Tolles Frühstücksrestaurant”
Bewertet am 20. August 2012

Hier gibt es alles was das Frühstücksherz begehrt und das sogar bis 17 Uhr falls man die vorherige Nacht mal ordlich im 1/4 um die Häuser gezogen ist ;) Echt Klasse!!
Die Preise sind gut unteres Mittel würde ich schätzen aber man bekommt auch fast alles was man sich vorstellen kann und dazu noch genial dekoriertes Obst. Die Portionen sind obendrein wirklich üppig! >> EMPFEHLENSWERT!!!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, pxfrytz!
“Gutes Einfaches Essen.”
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Essen ist zwar sehr einfach und simpel aber auch sehr gut. Die Portionen sind Riesig für wenig Geld. Das Frühstuck ist bei weitem das beste Frühstuck im Viertel vom Preis-Leistungs Verhältnis. Im Service muss aber noch ein bisschen gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jack1204!