“Supernettes Personal”

Platz Nr. 62 von 972 Restaurants in Bremen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Steintor
Bewertet 27. Januar 2013

Ich war schon seit ueber 18 Jahren nicht mehr im Piano und war froh dass es die Lokalitaet immer noch gibt. Natuerlich ist es Samstagsmittags sehr voll aber wir haben es geschafft uns an die Theke zu setzen. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns spaeter noch einen Tisch angeboten aber wir fanden es an der Theke auch sehr bequem und gemuetlich. Mein Mann war auch beeindruckt dass man sofort auf Englisch mit ihm geredet hat. Ein sehr schoener Ort um mal Pause zu machen.

Danke, SomerscalesLondon!

Bewertet 20. August 2012

Hier gibt es alles was das Frühstücksherz begehrt und das sogar bis 17 Uhr falls man die vorherige Nacht mal ordlich im 1/4 um die Häuser gezogen ist ;) Echt Klasse!!
Die Preise sind gut unteres Mittel würde ich schätzen aber man bekommt auch fast alles was man sich vorstellen kann und dazu noch genial dekoriertes Obst. Die Portionen sind obendrein wirklich üppig! >> EMPFEHLENSWERT!!!

Danke, pxfrytz!
Bewertet 12. Juli 2012

Das Essen ist zwar sehr einfach und simpel aber auch sehr gut. Die Portionen sind Riesig für wenig Geld. Das Frühstuck ist bei weitem das beste Frühstuck im Viertel vom Preis-Leistungs Verhältnis. Im Service muss aber noch ein bisschen gearbeitet werden.

Danke, Jack1204!
Bewertet 20. Juni 2012

Ich finde Piano ist einfach Ausgezeichnet das Cafe ist sehr gut das essen ist einfach perfekt.

2  Danke, Luni L!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Piano ist geht etwas eher Richtung Mainstream als viele andere Kneipen und Cafés im Viertel. Es ist halt wie das Viertel selbst: Einst urig, jetzt in und gut besucht. Dafür ist es ein guter Ort, wenn man im Viertel ist und sich nicht auf einen Nenner einigen kann. Es bietet halt etwas für jedermann. Das Piano hat von Morgens bis Abends geöffnet und bietet von Brunch bis später Happy Hour einige Specials. Die Speisekarte ist international-rustikal, ähnlich wie im ehemaligen "Renoir", was unweit davon entfernt lag. Das Personal ist stets super gewesen und gehört auch zu den Gründen, weswegen ich das Piano des öfteren aufgesucht hatte - allerdings meist auch nur für einen Kaffee (und manchmal ein Stück Kuchen). Klar gibt es interessantere Läden im Viertel, aber schlecht ist das Piano keinesfalls.
Sofern es das Bremer Wetter zulässt kann man draußen sitzen und das komplette Treiben im Viertel genießen!

Danke, Airpunk!