“Das war nicht gut”

Platz Nr. 76 von 915 Restaurants in Bremen
Beitragender der Stufe 5
“Das war nicht gut”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ambiente nett, Service o. k. Aber das Essen war zum Teil eine Zumutung. Die Kartoffelsuppe bestand aus Sahne ohne weiteren Geschmack und ein paar Klümpchen, die wohl die Kartoffel sein sollte. Das Steak war Mittelmaß. Die gegrillte Ananas zum Dessert hatte einen Nebengeschmack von altem Fett. Hier ist kulinarisch noch sehr viel Luft nach oben.

2 Danke, 1000placestraveller!

Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente”
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Essen reichlich und sehr gut. Schade das keine echten Blumen aufgestellt sind, es wirkt einfach “billig “.
Auch das die Tür vom Raucher Bereich offenen steht, tut dem Restaurant leider nicht gut.

• Ambiente
1 Danke, Mangobecks!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Gänsebrust war leider zäh / Ente war OK”
Bewertet am 13. November 2011

Wir waren mit unserer Familie hier und haben diverse Speisen verzehrt. Leider müssen wir sagen, dass alle 3 Gänsebrüste eher hart als zart waren und lediglich die beiden Enten waren einigermassen zart. Das Restaurant war sehr gut besucht, was eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte das Essen ist aber lediglich als mittelmässig zu bezeichnen. Wahrscheinlich hätten wir den Grünkohl nehmen sollen?

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente